Bundesliga 19/20 34. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Würde mich ja mal interessieren, was Favre gaubt, was er mit dem BVB erreichen kann. Also worauf er seinen Glauben stützt und seine Motivation für dieses Projekt zieht.

Entwickelt tut er ja schlichtweg gar nichts und musste seine eigentlichen Pläne mit der 4-er Kette aufgrund von Impulsen aus der Mannschaft (+ miesen Eergebnissen) schon verwerfen. Würde mich jedenfalls total interessieren, was der den Verantwortlichen in den Gesprächen erzählt, das die am Ende davon überzeugt, dass er A) der richtige Trainer ist und B) die Entwicklung in die richtige Richtung verläuft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Hoffenheim auch mit einer unfassbar schrägen Saison. Die brauchen ein 4:0 am letzten Spieltag, um als Tabellensechster und damit EL-Teilnehmer keine negative Tordifferenz auf dem Konto zu haben :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Klarer Elfmeter, stark entschieden von Winkmann und dem VAR. Guido war schon im Pokalspiel gegen Bremen top, da hat er sich mit den Kollegen 5 Minuten Zeit genommen, um zu überlegen, wie man nach Tätlichkeit bei laufendem Spiel doch irgendwie keinen Elfer geben kann. ;)

Humbug...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Uuuh, Witsel hat gerade im ZDF gesagt, es wäre schwer zu verteidigen, wenn nicht alle Spieler mitmachen. Das riecht nach Stunk...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Na ja nach so einem Spiel sollte schon noch einer auf den Tisch hauen. Darf dann auch öffentlich sein, da es ja nicht das erstemal war.
 
Oben