Cudi
A, B, C und die 6
Was für ein extrem softer Elfmeter. WITZ
Wird bestehen bleiben, da keine klare Fehlentscheidung, ist aber ein Witz.Was für ein extrem softer Elfmeter. WITZ
Wird bestehen bleiben, da keine klare Fehlentscheidung, ist aber ein Witz.
Nein, weil ersteres die Denkweise des VAR ist und zweiteres meine Meinung.Widersprichst du dir nicht selbst?
Natürlich ist das eine klare Fehlentscheidung.
Vielleicht ist dem Team eingefallen, dass Bayern durch ein 1:5 gegen Frankfurt Kovac losgeworden istHoffentlich schiesst Hoffenheim noch 2-3 Tore. Dann will ich mal sehen, wie Watzke und Zorc den ******* und einen Favre-Verbleib rechtfertigen wollen.
2maliger Vizemeister!Dann will ich mal sehen, wie Watzke und Zorc [...] einen Favre-Verbleib rechtfertigen wollen.
Vielleicht ist dem Team eingefallen, dass Bayern durch ein 1:5 gegen Frankfurt Kovac losgeworden ist
Vielleicht ist dem Team eingefallen, dass Bayern durch ein 1:5 gegen Frankfurt Kovac losgeworden ist
Hummels wirkt heute zumindest so, als hätte er unter der Woche ordentlich Frust gefressen...Könnte gut sein, dass die Bekenntnisse pro Favre seitens der Verantwortlichen bei dem einen oder anderen Spieler den Impuls drastisch zu verlieren bestärkt hat.