Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Kann sich der BVB wieder rehabilitieren gegen die Werkself aus Leverkusen nach der überraschenden Pleite gegen Eisern Union?

Bayer_1.jpg


Anstoß: Sa. 14.09.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Guerreiro, Akanji, Hummels, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Brandt - Paco Alcacer


LEV: Hradecky - L.Bender, Tah, S.Bender, Wendell - Baumgartlinger - Aranguiz, Havertz - Bellarabi, Volland, Amiri

SR: Siebert
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich hab Angst aber natürlich trotzdem Sieg BVB gevotet!!

@L-james die negativen Sachen sollten wir intern im BVB Thread halten vor dem Spiel ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
@L-james die negativen Sachen sollten wir intern im BVB Thread halten vor dem Spiel ;)

Meinst du meinen Vote? Nö, ich lüg mich doch nicht selber an, Kusen darf heute gerne einen Kantersieg landen, ein Schritt mehr um von Favre erlöst zu werden. BVB-Spiele unter ihm anzuschauen ist mehr Qual als Vergnügen, sowas zu unterstützen gleicht einer Selbstfolter.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Favre wirkt auf mich immer so einschläfernd, ohne Dampf und ohne Emotionen. Auch scheint es, habe er kaum Möglichkeiten auf die Taktiken des Gegners eine Antwort zu finden. Ich habe letztes Jahr zu ihm gehalten, als viele ihn schon abgeschrieben haben, aber mittlerweile habe ich irgendwie den Glauben verloren, dass wir mit ihm jemals Meister werden können. :(
Ich halte ihn für einen guten, soliden Trainer. Aber auch nicht flexibel genug, um ein sehr guter zu sein. Es fehlt irgendwie die Weiterentwicklung.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Und wenn ihr heute Vizekusen wegballert seid ihr wieder Titelfavorit. Bei Bozs wäre auch nen 7:5 drin.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Bringt nicht viel wenn du den Bus parkst und mit Delaney gibt man das Zentrum wieder komplett auf. Brandt auf Außen ist verschenkt.
Siehe meine Ergänzung. Aber mit Guerreiro und Hakimi kann man wenigstens auch über die AV das Pressing umspielen. Wie ich gestern schon geschrieben habe, kriegen wir die 1. Linie von Leverkusen gut überspielt, gewinnen wir trotz der defensiven Spielweise, weil Leverkusen Brandt, Sancho, Reus und Paco nicht verteidigen kann wenn die auf die Kette zulaufen. Dazu bin ich ein Freund von "es wird erst im und nach dem Spiel gemeckert". :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Geilomat!

Wenns trotzdem schief geht ist jedoch eindeutig bewiesen dass es an der Taktik liegt denn das Personal ist top ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Dazu bin ich ein Freund von "es wird erst im und nach dem Spiel gemeckert". :D

Da kommen dann wieder die ganzen Relativierer und Kritiker von Kritikern.
Wenn man vor dem Spiel schon vorhersagt wie das Elend ablaufen wird, öffnet das vll. bei einigen die Augen und es wird nicht über alberne und nicht aussagekräftige Laufwerte und Einstellung der Spieler gesprochen, sondern endlich mal über die taktische Ausrichtung vom Trainerteam, was einfach das entscheidende ist, Qualität kann es innerhalb der Buli nämlich sicher nicht sein.
 
Oben