Lena
Lange Guste
Hier platzt man ja vor Vorfreude.
Ich bin einfach naturgemäß eher pessimistisch eingestellt. Da freut man sich nachher mehr oder fällt eben nicht ganz so tief.
Hier platzt man ja vor Vorfreude.
Ich bin einfach naturgemäß eher pessimistisch eingestellt. Da freut man sich nachher mehr oder fällt eben nicht ganz so tief.
Rapha/Hakimi als AV-Duo ist grundsätzlich sehr interessant, aber gegen Leverkusen könnte das halt auch in die Hose gehen. Hätte mir da eher einen anderen Gegner gewünscht...
Dass ich mich über Delaney „freue“, zeigt nochmal meine Abneigung ggü. Weigl - aber im Gegensatz zum AV-Duo könnte der Gegner hier eher Segen als Fluch sein.
Bin ich mal gespannt. Gefühlt ist mal wieder alles möglich - von A wie Ausrufezeichen bis Z wie Zerstörung...
Seh ich genau anders. Gerade gegen diesen starken pressenden Gegner brauchst du doch die fußballerische Qualität, um dich wehren zu können. Je höher das Niveau, desto schlechter kannst du fußballerisch limitierte Spieler mitschleppen.
Dieser Thread verspricht Unterhaltung
Wie kannst du es wagen?!Leverkusen ist ein guter Gegner, spielt gerne offensiv. Es ist alles angerichtet für ein tolles Spiel. Ich freue mich jedenfalls.
Die Titelfavoriten spielen heute 18.30 Uhr gegeneinander.
Direkte CL Quali muss das realistische Ziel sein.
CL Quali ? Ha ha....Nö sry aber euer Ziel war ganz klar die Meisterschaft. Ich denke mit dem Kader sollte das auch drin sein auch wenn alles passt.