Bundesliga 19/20 4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.646
Punkte
113
Ich bin einfach naturgemäß eher pessimistisch eingestellt. Da freut man sich nachher mehr oder fällt eben nicht ganz so tief. :rolleyes:

Dein Pessimismus ist unter der ängstlichen Schnarchtüte auf der Trainerbank auch völlig verständlich und benötigt keiner Erklärungen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.221
Punkte
113
Rapha/Hakimi als AV-Duo ist grundsätzlich sehr interessant, aber gegen Leverkusen könnte das halt auch in die Hose gehen. Hätte mir da eher einen anderen Gegner gewünscht...

Dass ich mich über Delaney „freue“, zeigt nochmal meine Abneigung ggü. Weigl - aber im Gegensatz zum AV-Duo könnte der Gegner hier eher Segen als Fluch sein.

Bin ich mal gespannt. Gefühlt ist mal wieder alles möglich - von A wie Ausrufezeichen bis Z wie Zerstörung...
:saint:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.264
Punkte
113
Ort
Country House
Leverkusen ist ein guter Gegner, spielt gerne offensiv. Es ist alles angerichtet für ein tolles Spiel. Ich freue mich jedenfalls.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.748
Punkte
113
Rapha/Hakimi als AV-Duo ist grundsätzlich sehr interessant, aber gegen Leverkusen könnte das halt auch in die Hose gehen. Hätte mir da eher einen anderen Gegner gewünscht...

Dass ich mich über Delaney „freue“, zeigt nochmal meine Abneigung ggü. Weigl - aber im Gegensatz zum AV-Duo könnte der Gegner hier eher Segen als Fluch sein.

Bin ich mal gespannt. Gefühlt ist mal wieder alles möglich - von A wie Ausrufezeichen bis Z wie Zerstörung...
:saint:

Seh ich genau anders. Gerade gegen diesen starken pressenden Gegner brauchst du doch die fußballerische Qualität, um dich wehren zu können. Je höher das Niveau, desto schlechter kannst du fußballerisch limitierte Spieler mitschleppen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.221
Punkte
113
Seh ich genau anders. Gerade gegen diesen starken pressenden Gegner brauchst du doch die fußballerische Qualität, um dich wehren zu können. Je höher das Niveau, desto schlechter kannst du fußballerisch limitierte Spieler mitschleppen.

Kann man auch so sehen - aber befürchte eher, dass der Druck zum ein oder anderen Fehler führen könnte. Vor allem weil beide jetzt nicht zu 100% im
Flow sind...

Aber wird werden es gleich sehen ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.141
Punkte
113
Desshalb stellt man sich dann nach 3 Spieltagen hin und erzählt was von CL Quali reicht. Hoffentlich kann Favre besser motivieren.

Heimspiel gegen Leverkusen und man hat schon Bammel vor ner Klatsche. Vieleicht solltet ihr das Spiel gegen Barca absagen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.748
Punkte
113
Da wäre Hakimi echt durch gewesen.

Krasser Auftakt. Beide gehen vorne drauf. Eigentlich sollten wir da spielerisch die leicht besseren Lösungen finden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.646
Punkte
113
Lächerliches Zustellen ohne Nachschieben, da können die Fans noch so laut pfeifen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.748
Punkte
113
Pacos erste Aktionen alle schief gegangen. Dürfte langsam warm sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Puh, also die Spieler sind sich auch nicht wirklich einig, was sie spielen wollen.
 
Oben