Bundesliga 19/20 4.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.1843


Freitag 20:30 Uhr:
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 1:1 (1:1)
1:0 Gießelmann(17.)
1:1 Weghorst(29.)

Samstag 15:30 Uhr:

FSV Mainz 05
- Hertha BSC 2:1 (1:0)
1:0 Quaison(40.)
1:1 Grujic(83.)
2:1 St.Juste(88.)


FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2:1 (2:0)
1:0 Richter(35.)
2:0 Niederlechner(43.)
2:1 Paciencia(73.)


1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:1)
0:1 Plea(14.)


1.FC Union Berlin - Werder Bremen 1:2 (1:1)
0:1 Klaassen/FE(5.)
1:1 S.Andersson/HE(14.)
1:2 Füllkrug(55.)

Gelb-Rot: Subotic/Union(89./wdh.Foulspiel)
Gelb-Rot: Sahin/Werder(90.+1/Zeitspiel)

Sonntag 15:30:

TSG Hoffenheim - SC Freiburg

Sonntag 18:00:

SC Paderborn - FC Schalke 04
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Gräfes ganz eigene SPielführung wieder.
Aber zumindest hat der sowas wie ne Linie, aber manches muss man einfach abpfeifen.
Übrigens sehe ich Düsseldorf nicht zwangsläufig hinter Werder am ende.
Das wird ne enge saison fürn SVW ganz klar
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Auch krass wie Spieler wie Fink und Bodze noch in der Top liga funktionieren und immer weiterhelfen.
Klasse
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.888
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gräfes ganz eigene SPielführung wieder.
Aber zumindest hat der sowas wie ne Linie, aber manches muss man einfach abpfeifen.
Was die reine Spielleitung angeht (prinzipielle Linie, Auftreten, Kommunikation) ist Gräfe einer meiner absolut liebsten SR. Aber das beim Tor hab ich nicht verstanden. Dass sah schon deutlich nach Aus aus, kann natürlich sein, dass der VAR Perspektiven eingespielt hat, die das in Zweifel ziehen.

Ansonsten ist es ein bisschen schade, dass das Niveau in der 2.HZ doch klar nach unten geht und das Spiel mehr und mehr Richtung ruppig kippt. In der 1.HZ war das eigentlich ein ganz unterhaltsames Ding.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Es gibt keine glasklaren Beweise, dass der Ball wirklich im Aus ist. Das funktioniert auch nicht, ohne dass man auch an der Seiten/Torauslinie Torlinientechnologie besitzt.

Einfach mal ein sehr prägnantes Beispiel:
Dementsprechend ist es richtig, das Tor anzuerkennen, weil der VAR keine zweifelsfreie Fehlentscheidung erkennen kann.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Das kicker-Bild wurde in einem Moment gemacht, in dem der Ball noch ziemlich sicher im Spiel war. Da muss man eher fragen, gerade nach der Augsburg-Diskussion zuletzt, wie voreingenommen man sein muss, um hier einen klaren Ausball zu sehen.

Beim 2.Bild sieht es auf den ersten Blick tatsächlich nach Ball im Aus aus. Da ist aber ziemlich sicher die Perspektive verzerrt. Wenn nicht neuerdings Kamera-Drohnen über dem Spielfeld rumschwirren, muss das Bild aus gut 100 Metern Entfernung aufgenommen worden sein.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Es gibt keine glasklaren Beweise, dass der Ball wirklich im Aus ist. Das funktioniert auch nicht, ohne dass man auch an der Seiten/Torauslinie Torlinientechnologie besitzt.

Einfach mal ein sehr prägnantes Beispiel:
Dementsprechend ist es richtig, das Tor anzuerkennen, weil der VAR keine zweifelsfreie Fehlentscheidung erkennen kann.

Wäre super wenn das eingeführt würde in der Bundesliga dann hat man endlich klare Beweise und keine ellenlangen Diskussionen mehr. Vor allem wenn's knapp ist und es sich um einen Milimeter Entscheidung handelt.
Dazu ist dann auch der Videoschiri entlastet
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
jou, müsste man von oben sehen. Sieht knapp aus in dieser Perspektive.
Ernsthaft? Der wird auch durch eine Von-Oben-Perspektive oder kalibrierte Linie nicht "innerhalb", sondern war halt mit vollem Umfang über der Seitenlinie. Braucht man nicht rumeiern, Glück für die Fortuna. Wobei Gießelmann den richtig satt versenkt hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Durchmesser Umfang... Ist doch auf den Fußball angewendet same same. Geht um den ganzen Ball.
 
Oben