Bundesliga 19/20 4.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Was pfeift der für ne Schaise..Stürmerfoul?

Und dieser Kommentator Seidler schaffts nicht mal für 20 sekunden die Backen zu halten...
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.051
Punkte
113
Finde Schalker Spiele kann man sogar wieder anschauen dieses Saison

Mir allerdings unbegreiflich, dass man keinen besseren MS als Burgstaller hat
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.427
Punkte
113
Nächste Woche dann der Abstiegskracher zwischen meinen Herthanern und Paderbornern. Vielleicht darf ich dann ja sogar den ersten Sieg einer meiner Mannschaften bewundern :popcorn1:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
So kannste doch nicht verteidigen...
Schalke mt den Tugenden eines Aufsteigers gegen einen Aufsteiger zum Sieg
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.541
Punkte
113
Sind zwar erst paar Spiele vorbei aber Paderborn macht einfach den Eindruck sang und klanglos wieder runter zu gehen.
Nix mit Anfangseuphorie beim Aufsteiger
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sind zwar erst paar Spiele vorbei aber Paderborn macht einfach den Eindruck sang und klanglos wieder runter zu gehen.
Nix mit Anfangseuphorie beim Aufsteiger

Das war doch schon bei der Transferpolitik klar, da hat seine "normale" Strategie weiterverfolgt. Die Spanplatten nehmen das Jahr mit um sich wieder finanziell komplett gesundzustoßen und eine Basis für Liga 2 zu schaffen, das ist für die 100mal wichtiger als das Geld auszugeben um trotzdem als kleines Licht versuchen drinzubleiben.

Die waren nach dem Absturz in Liga 3 wieder direkt vor der Insolvenz, wenn Finke nicht eingesprungen wäre. Und Finke ist nun nicht mehr...man muß bedenken die konnten auch vor dem ersten Aufstieg die zweite Liga nicht halten ohne Millionenschulden anzuhäufen. Obwohl Finke Millionen reingebuttert hat
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Nicht ein Wort übern BvB oder Freiburgs klasse Leistungen
Kann man sich auch nicht mehr geben SKy 90..verkommt immer mehr
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
43
Belfo ist bei Hoffe auch verschenkt
Noch 2 und der Sc ist Zweiter
Der SCF .. so sehr ich ihn förmlich liebe .. heute hat die Streich-Truppe alles in ihren limitierten Möglichkeiten richtig gemacht.
Und Retorten-Hoffe blieb alles schuldig.
Tjoa .. mal schauen wie lange der Trainer in Sinsheim noch einen soliden Stuhl hat.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.217
Punkte
113
Ein Glück ist der olle Dardai endlich weg, diese ganzen Erfolge waren ja kaum auszuhalten. Endlich wieder Abstiegskampf. :crazy:
 
Oben