Bundesliga 19/20 4.Spieltag Konferenz

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Linienbreite ist laut Regelwerk maximal 12 cm. Bei 8 cm zwischen Auflagefläche und Linie ist der Ball noch im Spiel. Wer will, kann ja mal mit Photoshop und Bild 2 rumspielen, ob der Ball eine Linienbreite entfernt aufliegt.

Tuco

Bankspieler
Ist ja schon irgendwie seltsam, dass es heute gleich zwei Spitzenspiele gibt. Die meisten erwarten letztjährigen Top 4 doch dort dieses Jahr wieder, es sollten auch die 4 Clubs mit den besten Kadern sein - also gibt es theoretisch 12 Spitzenspiele in der Saison. Warum dann gleich zwei an einem Tag so früh in der Saison, statt das ein wenig zu verteilen? :confuse:

DaLillard

Bankspieler
3956

Bis auf Plattenhardt gefällt mir die Aufstellung. Sehr schön, dass Covic sich auch traut ordentlich zu rotieren. (y)

THEKAISER99

Social Media Team
Klasse, Doppelspitze heut von Anfang an mit Niederlechner und Finnbogason
Sehr mutige Aufstellung heute. Gefällt mir.

Hardstyle21

Bankspieler
Nach den 2 Auftritten ist es echt nicht schwer den ein oder anderen draußen zu lassen. Rekik und Ibisevic völlig zurecht auf der Bank.
Klünter war eigentlich einer der besseren, aber dass er Wolf erstmal vorzieht ist verständlich.
Warum Platte spielt versteh ich nicht und in der Mitte hätte ich eigentlich mal ganz gern Löwen gesehen. Aber dass man in dem Kampfspiel Schelle ran lässt macht Sinn.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Embolo setzt sich toll durch, der Junge ist einfach großartig, hoffentlich verletzt er sich nicht.
Gutes Spiel von uns, hoffentlich können wir das Tempo halten.

DaLillard

Bankspieler
Was macht Wolf da :wallbash::wallbash:

Selke Pfosten, Selke 100%ige, nicht gegebene rote für Mainz trotz VAR und dennoch hinten. Leck mich

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Friedl ist echt so schaise..meine Fresse..
der kann ja gar nix wirklich nix..
Und Osako raus, aber wen soll er dafür bringen? Nix mehr da an Om

Oben