Bundesliga 19/20 5.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.443
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Robuste Zweikampfführung der Kölner soso.
deswegen kann Bayern sich auch beim schiri bedanken das Boateng noch dabei ist.
Ich denke die Bayern sind da auch ganz gut dabei
Habe ich irgend was negatives gesagt zur robusten Zweikampfführung? :confuse: In der Anfangsphase hat Köln es übertrieben, aber dann waren sie hart, aber regelkonform in den Zweikämpfen unterwegs und Bayern schmeckt das gar nicht.
Ja, Boateng geht beim nächsten Foul runter, deswegen würde ich ihn auswechseln. Holt sich jetzt schon im zweiten Einsatz in Folge eine komplett überflüssige, recht frühe gelbe Karte ab.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
Ich habe erst ab ca. der 20. Minute zugesehen. Von da an war es ein komplett offenes Spiel. Bayern ohne lange Ballbesitzphasen, zu viele Ballverluste, zu wenig Kontrolle. Köln mutig und mit Umschaltspiel, das die Verteidiger des FCB in unangenehme 1vs1-Situationen bringt.
Bayern trotzdem mit sehr guten Chancen, aber wenn man die Kontrolle nicht bekommt, wird auch ein 2:0 noch nicht die nötige Sicherheit bringen.

@Kalle6861 Mach mich nicht wild. Die zweite Szene von Boateng ist niemals gelb und das weißt Du auch. Wenn da in den ersten 15 Minuten kein gelbwürdiges Foul war, muss ich Dich hiermit offiziell zurecht weisen und auf Artikel 1 des Grundgesetzes hinweisen. :nono:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ne aber völlig unnötige Kontaktaufnahme mit Cordoba..
@sofa dito. kein böses foul aber hey ich bin hier der Babo aktion...
Gibt durchaus Schiris die dann zeigen wollen das sie es sind;)
Schon mal warm laufen für heute abend, wenn Demme und Poulsen den Rasen in Bremen betreten? ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Man redet ja seit Jahren in München immer darüber, aber aktuell ist Lewa pure Weltklasse.
 
Oben