Mahoney_jr
Bankspieler
Coutinho mit Wachs in den Knien
Hat ihn doch oben gut von hinten geschoben. In der Bewegung ist das ein Foul.Wow, das sah für mich nach einer miesen Schwalbe aus.
Oder hat er ihn da wirklich erwischt?
Okay, mein Stream ist heute ziemlich bescheiden (samt Ton fast ne Minute hinter dem Bild). Ich hatte im ersten Moment das Gefühl eines krassen Dives.Hat ihn doch oben gut von hinten geschoben. In der Bewegung ist das ein Foul.
rot ist ein witz in der situation. elfer von mir aus, aber rot ist bayern-bonus.
übrigens lustig, dass das ding wiederholt wird, wenn man an den elfer des bvbs gegen barcelona denkt.
Was soll das denn? Da waren 10 Mann im 16er beim Schuss.
Wenn er pfeift ist es rot... Nur hab ich den Kontakt auch nicht gesehenrot ist ein witz in der situation. elfer von mir aus, aber rot ist bayern-bonus.
übrigens lustig, dass das ding wiederholt wird, wenn man an den elfer des bvbs gegen barcelona denkt.
Die Wiederholung ist übrigens Schwachsinn. Bayern- und Kölnspieler sind zu früh im Strafraum, Horn vor der Linie, naja. Er trifft auch beim zweiten mal.
Wenn Elfer, dann Rot. In der Situation ist es doch regeltechnisch egal, ob er ihn von hinten die Beine bricht oder ihn foulwürdig wegschiebt.rot ist ein witz in der situation. elfer von mir aus, aber rot ist bayern-bonus.
rot ist ein witz in der situation. elfer von mir aus, aber rot ist bayern-bonus.
Das spielt nur bei dem Nachschuss eine Rolle und wäre dann eine Wiederholung.
Nein, wenn man es als Foul pfeift, ist rot zwingend. Das Foul ist kein Versuch, zum Ball zu gehen, sondern geht nur auf den Spieler.rot ist ein witz in der situation. elfer von mir aus, aber rot ist bayern-bonus.