Bundesliga 19/20 5.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
rot ist ein witz in der situation. elfer von mir aus, aber rot ist bayern-bonus.

übrigens lustig, dass das ding wiederholt wird, wenn man an den elfer des bvbs gegen barcelona denkt.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Hat ihn doch oben gut von hinten geschoben. In der Bewegung ist das ein Foul.
Okay, mein Stream ist heute ziemlich bescheiden (samt Ton fast ne Minute hinter dem Bild). Ich hatte im ersten Moment das Gefühl eines krassen Dives.

Beim ersten Elfmeter war dann mal gefühlt jeder im Strafraum. Korrekte Entscheidung mit der Wiederholung. Beide Mannschaften haben Regelübertretungen beim Elfmeter begangen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Hmm, harte Entscheidung. Coutinho geht da leicht runter, nachdem er zu lange zögerte. Bitter für Köln, der Abwehrspieler muss da eigentlich komplett wegbleiben.

Lewandowski gönnt und Coutinho muss ein zweites mal ran.
Die Wiederholung ist übrigens Schwachsinn. Bayern- und Kölnspieler sind zu früh im Strafraum, Horn vor der Linie, naja. Er trifft auch beim zweiten mal.
 
Oben