Bundesliga 19/20 5.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die Wiederholung ist übrigens Schwachsinn. Bayern- und Kölnspieler sind zu früh im Strafraum, Horn vor der Linie, naja. Er trifft auch beim zweiten mal.
Rein regeltechnisch ist das korrekt. Wenn beide Mannschaften Regelübertretungen bei der Elfmeterausführung begangen haben, muss der Elfmeter wiederholt werden.

Aus diesem Grund hätte beispielsweise auch der Reus Elfmeter in jedem Fall (ob Tor oder nicht) wiederholt werden müssen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Coutinho geht da natürlich sehr sehr leicht runter, aber alleine für Dummheit des Kölners ist das okay. Bleibt er weg, passiert garnichts.

Und schön und richtig das bei Elfern nach Regeln gepfiffen wird. Ich hoffe es bleibt jetzt auch konsequent dabei.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Das ging dann doch sehr schnell dahin fürn FC.
Elfmeter für mich nicht so klar und wie Coutinho den ausführt nunja...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dann dürften Spieler reinlaufen wie sie Lust haben. Das ergibt doch keinen Sinn.

Über die Sinnhaftigkeit dieser Auslegeung brauchst du mit mir nicht zu diskutieren, so steht es nur in den Regeln die ich mir wegen dem Reus-Elfmeter letztens angeschaut hat.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Und ein Bayer stand scho fast neben Coutinho.....
Was nun nichts mit meinem Beitrag zu tun hatte, aber @NarrZiss hat es doch gut erklärt. Hatte ich so nicht auf dem Schirm und glaube ihm das aber ungeprüft. Möchte Collinas Erben deswegen nicht belangen.
Dass es in der BL normalerweise nie so gepfiffen wird, steht auf einem anderen Blatt.

Edit: Ich hatte eigentlich auch die Erklärung von @frusciante15 im Kopf.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Naja Ittrich dürfte seitens Ulli wohl kein Ungemach drohen.
Rot für Hernandez wäre hier angebracht gewesen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Nein, wenn man es als Foul pfeift, ist rot zwingend. Das Foul ist kein Versuch, zum Ball zu gehen, sondern geht nur auf den Spieler.

Sorry da ist weder ein Foul von Ezidingens zu sehen noch von Horn.
Coutinho lässt sich fallen weil es dunkel um ihn rum wurde
 
Oben