Franken_Pep
Bankspieler
Kimmich
Rein regeltechnisch ist das korrekt. Wenn beide Mannschaften Regelübertretungen bei der Elfmeterausführung begangen haben, muss der Elfmeter wiederholt werden.Die Wiederholung ist übrigens Schwachsinn. Bayern- und Kölnspieler sind zu früh im Strafraum, Horn vor der Linie, naja. Er trifft auch beim zweiten mal.
Coutinho hat doch getroffen. Der einzige, der sich in der Szene wirklich einen Vorteil verschaffte war Horn, weil er die Linie verließ. Da der Elfer trotzdem drin war, hat die Wiederholung keinen Sinn ergeben.Wie bitte. Wenn sowas durchgeht, kannst gleich alles erlauben.
Versteh ich nicht.
Ist ja keiner mehr zum kaputtreten übrig bei unsSchon mal warm laufen für heute abend, wenn Demme und Poulsen den Rasen in Bremen betreten?
Coutinho hat doch getroffen. Der einzige, der sich in der Szene wirklich einen Vorteil verschaffte war Horn, weil er die Linie verließ. Da der Elfer trotzdem drin war, hat die Wiederholung keinen Sinn ergeben.
Zu frühes Reinlaufen wird eigentlich nur zu Wiederholung, wenn der jeweilige Spieler den Nachschuss entweder trifft oder den Abpraller klärt.
Hoffentlich Martinez 6, Pavard innen, Kimmich rechts.
Elfer und rot und auch richtig bewertet.
Wolfgang Stark sah das aber anders. Bin mir auch sicher, dass die Regel auch nicht so ist.Zu frühes Reinlaufen wird eigentlich nur zu Wiederholung, wenn der jeweilige Spieler den Nachschuss entweder trifft oder den Abpraller klärt.
Dann dürften Spieler reinlaufen wie sie Lust haben. Das ergibt doch keinen Sinn.
Hat ihn doch oben gut von hinten geschoben. In der Bewegung ist das ein Foul.
Über die Sinnhaftigkeit dieser Auslegeung brauchst du mit mir nicht zu diskutieren, so steht es nur in den Regeln die ich mir wegen dem Reus-Elfmeter letztens angeschaut hat.
Was nun nichts mit meinem Beitrag zu tun hatte, aber @NarrZiss hat es doch gut erklärt. Hatte ich so nicht auf dem Schirm und glaube ihm das aber ungeprüft. Möchte Collinas Erben deswegen nicht belangen.Und ein Bayer stand scho fast neben Coutinho.....
Nein. Solche Fouls siehst du an jedem Spieltag. Das ist gelb und Ende.Naja Ittrich dürfte seitens Ulli wohl kein Ungemach drohen.
Rot für Hernandez wäre hier angebracht gewesen.
Nein, wenn man es als Foul pfeift, ist rot zwingend. Das Foul ist kein Versuch, zum Ball zu gehen, sondern geht nur auf den Spieler.