Bundesliga 19/20 5.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
4074

Anstoß: Sa. 21.09.2019, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - 1.FC Köln 4:0 (1:0)
1:0 Lewandowski(2.)
2:0 Lewandowski(48.)
3:0 Coutinho/FE(62.)
4:0 Perisic(73.)

Rot: Ehizibue/Köln(59./Notbremse)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Süle, Boateng(59.Javi Martinez), L.Hernandez - Kimmich(72.Cuisance), Tolisso - Gnabry, Coutinho, Perisic - Lewandowski(72.T.Müller)

KOE: Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Hector - Skhiri, Höger(79.Bader) - Schindler, Drexler, Kainz(65.J.Merè) - Cordoba(71.Terodde)

SR: Ittrich
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
grade thiago braucht die pause. vlt hilft ihm das in sachen Konzentration vor dem nächsten spiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Zwar etwas glücklich, aber Lewa hat aktuell einen Monsterlauf.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.445
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zur Halbzeit bitte Boateng raus und Thiago rein. Obwohl ich nicht weiß, ob ich Risiko-Thiago gegen diese aggressiven Kölner sehen möchte... :panik:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.268
Punkte
113
Nimm Thiago raus und die Bayern sehen spielerisch aus wie eine Mischung aus Augsburg und Norwich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.445
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Coutinho hat geniale Szenen, aber auch üble Ballverluste. Bei Perisic hat jede Aktion Hand und Fuß, aber er nimmt sich Auszeiten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Schmeichelhafte Führung wäre noch gestrunzt.
Köln muss hier natürlich mindestens 1 Tor machen und Neuer wackelt erneut.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.445
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schmeichelhafte Führung wäre noch gestrunzt.
Köln muss hier natürlich mindestens 1 Tor machen und Neuer wackelt erneut.
Köln macht es sehr gut, aber auch Bayern hätte 2 oder 3 Tore machen können. Also sooo unverdient ist die Führung nicht. Bayern hat aber riesen Probleme mit der robusten Zweikampfführung der Kölner und der Schiri lässt zurecht viel laufen.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Ziemlich fähige Leistung
Coutinho, Perisic hatten paar gute Szenen, Lewa mit seinemTor.
Gnabry naja... Momentan unserer schwächster Offensiver.
Das TM ist erschreckend schwach. Bei den pressenden Kölner wäre Thiago schon wichtig gewesen.
Kimmich vor allem ganz übel im Zweikampfverhalten. Der gehört auf RV, dann läuft zumindest mal über die Seite was.
In der IV musste Süle oft für Boa aushelfen. Der schien mir in der Vorbereitung fitter.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Köln macht es sehr gut, aber auch Bayern hätte 2 oder 3 Tore machen können. Also sooo unverdient ist die Führung nicht. Bayern hat aber riesen Probleme mit der robusten Zweikampfführung der Kölner und der Schiri lässt zurecht viel laufen.

Robuste Zweikampfführung der Kölner soso.
deswegen kann Bayern sich auch beim schiri bedanken das Boateng noch dabei ist.
Ich denke die Bayern sind da auch ganz gut dabei, über Kimmich brauchen wir diesbezüglich eh nicht reden.
Timing im Zweikampf ist einfach nicht seins.
ENtweder er verliert ihn so oder er foult bzw. zieht ein Offensivfoul
 
Oben