Bundesliga 19/20 5.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ein 21 jähriger Holländer mit seinem ersten Startelfeinsatz seit einem Jahr rettet stand jetzt unseren Hintern..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.475
Punkte
113
Du sahst auch 100 Mios im Sommer fließen ;)

Es sind ohne die Pulisic-Ablöse knapp 75 mio geflossen an Einnahmen, man hat dennoch einige Spieler verliehen und Kandidaten wie Weigl behalten.
Keine Ahnung was dein Post aussagen soll, aber der Sommer und die Zahlen unterstreichen ja sogar die prognostizierten Transfereinnahmen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Es sind ohne die Pulisic-Ablöse knapp 75 mio geflossen an Einnahmen, man hat dennoch einige Spieler verliehen und Kandidaten wie Weigl behalten.
Keine Ahnung was dein Post aussagen soll, aber der Sommer und die Zahlen unterstreichen ja sogar die prognostizierten Transfereinnahmen.

So wichtig wars jetzt nicht....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Was ist heute eigentlich der Matchplan mauern und hoffen, dass Dilrosun die Mannschaft irgendwie zum Sieg schießt?

Und dann nimmt der Wolf raus :kopfpatsch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Covics Wechsel kannst du alle in die Tonne kloppen. Wir haben Räume ohne Ende und erst wechselt er Wolf aus, der einer der besseren ist und jetzt bringt er den lahmen Opa Ibisevic statt Lukebakio. Der hat doch keinen Plan, was er da veranstaltet :wallbash:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Schade für Freiburg.
Der Heimdreier und damit die Tabellenführung war drin und auch verdient
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Ibisevic tritt da den Paderborner doch klar? Für mich auch eine Szene die nicht weit an rot ist. Danach noch den Schubser der auch mit gelb geahndet worden ist. Manche lernen es halt nie.
 
Oben