Bundesliga 19/20 5.Spieltag Konferenz


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Sehr glücklicher Punkt des FCA in Freiburg mit einer spielerisch überschaubaren Leistung!
Vor einem der Pfostentreffer hat Khedira wie ein Anfänger den Ball verloren.
Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit zu dem 2:3 in Bremen, wo wir einen Punkt verdient gehabt hätten. ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Sehr glücklicher Punkt des FCA in Freiburg mit einer spielerisch überschaubaren Leistung!
Vor einem der Pfostentreffer hat Khedira wie ein Anfänger den Ball verloren.
Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit zu dem 2:3 in Bremen, wo wir einen Punkt verdient gehabt hätten. ;)

Naja glücklich aufgrund der letzten 5 Minuten als Freiburg 2 Pfostentreffer hatte aber ansonsten hatte man v.a. in Halbzeit 2 das Spiel im Griff und hätte fast selbst die Führung erzielt wo Schwolow mit einer Glanzparade retten musste. Freiburg hatte bis zur 86. Minute keinen richtigen Torschuss mehr. Was mir auch zeigt das die Jungs das ganz gut gemacht haben. Was mir v.a. gefallen hat das die neue Abwehr jetzt echt ganz gut zusammenfindet. Uduokhai, Jedvaj und Koubek gestern ganz stark. Dazu einen Antreiber mit Vargas auf LA der mal richtig gut abgeht. Wenn die Mannschaft es abstellt die letzten Minuten sich immer hinten reindrücken zu lassen und nach vorne für mehr Entlastung sorgt ist sie auf einem sehr guten Weg.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Stand jetzt nur drei Punkte hinter Gladbach trotz unseres miserablen Saisonstarts. :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
Ayhan lag gegen Wolfsburg auch sehr gerne :sleep:
Neuhaus leider diese Saison wenig überzeugend bislang, schade.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte auf 3 Punkte spekuliert... aber bin jetzt doch eher skeptisch.

Das ist noch nicht die Fortuna mit der Form der letzten Rückrunde. Spielt man die eigenen Offensiv-Situationen (Gegenstöße) besser aus, könnte es schon beruhigend 0:3 stehen.
Und hintendrin ist Kasim Adams ein Risiko, abenteuerliche :crazy: Laufwege manchmal.
An Kenan Karaman regt mich auf, dass er oftmals so läppisch, schlunzig, brotlos spielt.

Wenn man hinten besser aufpasst auf das 3-Stümer-Modell der Gladbacher und vorne die eigenen Chancen besser zuende spielt, dann könnte es klappen. Aber Gladbach wird sicher noch kommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Tenor (im kicker oder anderen Fachleuten) heißt ja: Die Fortuna hat Kasim Adams geliehen, um für sie den Start-IV zu geben.
Kaminski nicht behalten können und 3 IV zuwenig.
Mir ist da beim bewährten Stamm Ayhan/Hoffmann wohler. Den Adams kann mal bringen für eine Dreierkette (oder Bormuth)
So alleine an der Seite von Kaan oder Hoffmann ist das noch keine Option.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Jantschke :panik:

Aber kommt zum Glück wieder auf die Beine. Das sah im ersten Moment nach Voll-KO durch Embolos Knietreffer aus.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Gladbach komplett von der Rolle und wie ich sagte Düsseldorf wird am ende vor Werder stehen.
Ein klares Konzept und teamgeist
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie wärs mit einem Trainertausch zwischen Covic und Rose :p
Vielleicht klappts ja beim jeweils anderen Verein besser :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
:LOL:
Was eine Aktion... Steffen ist echt stark in der Kiste.

Am Ende doch kein Abseits
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe es geahnt. :belehr:

Da hat die Fortuna selbst Schuld, dass ihr die 3 Punkte durch die Lappen gegangen ist.

Tommy und Pledl rein war jetzt auch nicht besonders clever von Funkel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Ich habe es geahnt. :belehr:

Da hat die Fortuna selbst Schuld, dass ihr die 3 Punkte durch die Lappen gegangen ist.

Tommy und Pledl rein war jetzt auch nicht besonders clever von Funkel.

Vor allem Pledl.. der hat ausser im Pokal noch keine brauchbaren EInsätze gezeigt.
Gießelmann heute auch etwas neben der Spur, nicht nur beim 1:2
Wie Neuhaus dem Dingert da zuruft: Da stand noch der Gießelmann....;)
 
Oben