Bundesliga 19/20 6.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    34

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Friedl ist doch gelernter Iv
Wieso muss Theo den IV geben und Friedl den AV

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok mit hasenpfote und hufeisen jetzt auch am start. mal schauen, obs was bringt.

Kalle6861

Hm, wir fangen uns noch eins auf den Punkt spielen jetzt ist tinnef

L-james

Allrounder
Wurde hier nicht gesagt dass die C-Truppe von Bremen die Hucke voll bekommen wird?

Mit Glück gibts noch ein Lucky Punch (Alcacer).

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Buschi sollte lieber bei "Ninja Warrior Germany" bleiben, das passt besser zu ihm.

Der ist mittlerweile schon sowas von drüber. Früher ein genialer Kommentator, dann kam der ganze Social Media Kram, Buschi TV, sein Buch und dann stieg ihm das alles zu Kopf. Heute zum vergessen der Typ, leider.

Kraudi

Bankspieler
Hakimi ist eine Pfeife, meine Güte. Wir spielen übrigens nicht besser als ein solides Mittelfeldteam. Meister :LOL::LOL:

Kalle6861

Punkt geht in Ordnung
Favre sei dank.. wäre aber auch mehr drin gewesen
Coole Rochade

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mal wieder ein Spiel, wo aus deutlich überlegener individueller Qualität eine 50-50 Schlacht wurde. Das Spiel hat uns richtig Kräfte gekostet (so wie da manche nur noch am traben waren) und das für ein Unentschieden, herzlichen Glückwunsch!

Tuco

Bankspieler
Wow, dass Werder mit so einer Notaufstellung in Dortmund punket, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Favre scheint angezählt... immerhin stünde mit Bruno Labbadia ein passender Nachfolger für den BVB bereit.

Cicero

Bankspieler
Insbesondere die letzen 30 Minuten waren eine Zumutung. Bremen taktisch und kämpferisch die bessere Mannschaft.

Mahoney_jr

Bankspieler
Favre-Kritik bitte auf diese lächerliche Standards richten. Dann sehen wir weiter.

Ich bin unfassbar genervt. Wie kann man diese Chance auf Tabellenführung so leichtfertig aufgeben? Alles Versager.

Oben