Bundesliga 19/20 6.Spieltag Konferenz


L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Nö gerade die Moderatoren und Kommentatoren sind keinen deut besser im Gegenteil

Wie sollen die denn bitte auch nur annähernd so schlecht sein wie bei Sky?
DAZN ist da kilometerweit besser als Sky und im deutschsprachigen Raum in einer eigenen Liga. Das muss nicht bedeuten dass sie Weltklasse und ohne jeden Zweifel erhaben sind, aber wenn es um Fußballübertragungen geht, haben sie neue Maßstäbe gesetzt im veralteten und stammtischgeprägten Fußballdeutschland.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Nö gerade die Moderatoren und Kommentatoren sind keinen deut besser im Gegenteil
Weil Dir jetzt der eine nicht gepasst hat.
Das Konzept mit 2 Leuten hinterm Mikro ist schon deutlich besser umgesetzt als bei Sky.
Sky hat Dahlmann... Sky hat Moderatoren und "Experten" im Studio, die stumpfer nicht sein könnten.

Es ist lächerlich bei dem Vergleich für Sky zu argumentieren, es entbehrt jeder Grundlage.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Ich mag Union, aber wenn ich mir das Spiel heute ansehe, befürchte ich das Schlimmste. :panik::panik::panik: Die erste Halbzeit sah über weite Strecken wie so ein Weltrekordversuch im Chaos-Fußballtennis aus. Es müssen immer abwechselnd ein Weißer und ein Roter den Ball berühren und dazwischen muss er möglichst hoch gespielt werden und darf einmal tippen.

Die Neuverpflichtungen überzeugen mich auch nicht bisher. Jürgen Röber hat sinngemäß, als ihm die Boulevardpresse mit Brian Roy den bis dahin teuersten Einkauf bei der Hertha in die Startaufstellung quatschen wollte (aus der er mit einigen Nullleistungen geflogen war) "Mir würde nicht einmal eine gleichwertige Leistung ausreichen. Bei einer gleichwertigen Leistung stelle ich immer noch den Spieler auf, der mit seinem Einsatz unser Startrecht in der 1.Liga überhaupt erst erkämpft hat. Ein neuer Spieler muss deutlich besser als der alte sein, um den Vorzug zu erhalten." Und weiter auf Marc Arnold aus der Aufstiegssaison gesetzt. Das würde ich mir von Fischer auch wünschen - Kroos kann auch nicht schlechter als Gentner oder andrich spielen, aber er hat wenigstens schon in der 2.Liga seine Knochen für Union hingehalten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bülter und Andersson (später Ujah) zeigten mMn gute Ansätze und der Rest war auf Zerstören aus. Andrich und Gentner inclusive.
Subotic war stark.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Na mal schauen ob nach 9 Jahren endlich mal gegen den Angstgegner was geht.
Irgenwann muss der Turm Leverkusen doch mal fallen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Union hat total unnötig seine Seele verkauft und den Kader sinnlos vermagath. Wozu? Die Spiele hätte man wohl auch so verloren, aber dann wenigstens authentisch. Diese ganzen abgewrackten hätten sie niemals verpflichten sollen.
 
Oben