Bundesliga 19/20 6.Spieltag Konferenz


henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
unser schalke schießt bayern zur tabellenspitze. noch 1 tor und schalke rückt auf platz 2.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Den muss man nicht geben, aber das war doch niemals ne klare Schwalbe. Klares 50/50 Ding aus meiner Sicht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Durch die aktuellen Ergebnisse klafft erstmal ne ziemlich fette Lücke zwischen den gut gestarteten Teams in der oberen Tabellenhäfte und dem Rest in der unteren.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.637
Punkte
113
Für mich sind solche Aktionen schon mit Schwalben gleichzusetzen. Harit macht nen mega Ausfallschritt, um den Fuß des Gegners leicht zu berühren, damit er sich hinschmeißen kann. Mehr Elfmeter suchen geht gar nicht.
Grade bei Harit bin ich immer sehr verwundert wie oft der solche Sachen gepfiffen kriegt. Harit kann man denk ich schon den größten Flopper der Bundesliga nennen und grade bei solchen Spielern würde ich dann wirklich nur die ganz klaren Dinger pfeifen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Für mich sind solche Aktionen schon mit Schwalben gleichzusetzen. Harit macht nen mega Ausfallschritt, um den Fuß des Gegners leicht zu berühren, damit er sich hinschmeißen kann. Mehr Elfmeter suchen geht gar nicht.
Harit ist aber auch mittem im Zweikampf, ob der Ausfallschritt da so absichtlich war ist schwer zu sagen. Unabhängig davon tun die Leute hier so als ob es Andy Möller 2.0 war. Sorry da gab es in der Vergangenheit schon ganz andere Elfmeter.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.931
Punkte
113
Ort
Country House
Haben die erste Einstellung gesehen und es war 100% eingefädelt. Bei der zweiten Einstellung wars aber dann halt doch ein sehr klarer Tritt auf den Fuß. Muss man geben. Leider sehr gut von Harit herausgeholt.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Safe! Meisterschaft geht dieses Jahr nur über RB und Bayern...

Wie ich dieses Forum manchmal liebe :clowns:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hoppelheim verliert auch und Paderborn haut den Bayern einen rein. Schöner Spieltag bisher:)

Mainz darf gerne noch eins machen gegen VW, dann wäre ich zufrieden.
 
Oben