THEKAISER99
Social Media Team
Was ein Witzgegentor mal wieder.
Eigentor auch noch.
Eigentor auch noch.
Absolut krankKlare Schwalbe von harit, was schaut der so lange?
Was ein Witz Elfmeter
Wie man so ne ******e pfeifen kann..Absolut krank
Für mich sind solche Aktionen schon mit Schwalben gleichzusetzen. Harit macht nen mega Ausfallschritt, um den Fuß des Gegners leicht zu berühren, damit er sich hinschmeißen kann. Mehr Elfmeter suchen geht gar nicht.Den muss man nicht geben, aber das war doch niemals ne klare Schwalbe. Klares 50/50 Ding aus meiner Sicht.
Grade bei Harit bin ich immer sehr verwundert wie oft der solche Sachen gepfiffen kriegt. Harit kann man denk ich schon den größten Flopper der Bundesliga nennen und grade bei solchen Spielern würde ich dann wirklich nur die ganz klaren Dinger pfeifen.Für mich sind solche Aktionen schon mit Schwalben gleichzusetzen. Harit macht nen mega Ausfallschritt, um den Fuß des Gegners leicht zu berühren, damit er sich hinschmeißen kann. Mehr Elfmeter suchen geht gar nicht.
Harit ist aber auch mittem im Zweikampf, ob der Ausfallschritt da so absichtlich war ist schwer zu sagen. Unabhängig davon tun die Leute hier so als ob es Andy Möller 2.0 war. Sorry da gab es in der Vergangenheit schon ganz andere Elfmeter.Für mich sind solche Aktionen schon mit Schwalben gleichzusetzen. Harit macht nen mega Ausfallschritt, um den Fuß des Gegners leicht zu berühren, damit er sich hinschmeißen kann. Mehr Elfmeter suchen geht gar nicht.