Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Solche schlechten Gewinner habe ich ja gefressen...
Österreicher
Solche schlechten Gewinner habe ich ja gefressen...
komm mal klar, das war natürlich ein Witz (über den Humor kann man immer streiten). Deshalb schon wieder so eine dämliche Verallgemeinerung auf ein ganzes Land/dessen Bevölkerung zu machen ist doch völliger Humbug...Österreicher
Habe heute morgen beim Doppelpass erst erfahren, dass es keine klare Fehlentscheidung sein muss, wenn der schiri rausgeht, sonder dass er die Szene dann unabhängig von seiner Entscheidung bewerten soll.Wieder mal so ein typische VAR Bundesliga Szene. Klar kann man den geben. aber eine klare Fehlentscheidung?
Finde es einfach unnötig da einzugreifen. Bei 100%tigen glasklaren fehlentschdungen wie abseits oder klaren Schwalben soll der VAR gerne eingreifen aber bei sowas ist das doch einfach nur unnötig.
Macht es umso unsinniger und strittiger. Verstehe einfach nicht warum man da so massiv eingreift.Habe heute morgen beim Doppelpass erst erfahren, dass es keine klare Fehlentscheidung sein muss, wenn der schiri rausgeht, sonder dass er die Szene dann unabhängig von seiner Entscheidung bewerten soll.
Habe heute morgen beim Doppelpass erst erfahren, dass es keine klare Fehlentscheidung sein muss, wenn der schiri rausgeht, sonder dass er die Szene dann unabhängig von seiner Entscheidung bewerten soll.
Darida hat mir vorne ganz gut gefallen, verstehe warum er den Vorzug vor Duda bekommt. Bleibe trotzdem dabei dass der Löwen Tranfer rausgeschmissenes Geld war wenn selbst Vladi neben Schelle noch den Vorzug erhält.Anhang anzeigen 4268
Aufstellung stimmt nicht lieber Kicker. Maxi spielt anstelle von Platte und die Grundordnung wird auch eher ein 4141/433 sein