thedoctor46
Bankspieler
Das ist rot für mich. Glück für Mere wenns dabei bleibt.
Sei dir da bei uns als Gegner mal nicht so sicherWird dann wohl die nächste NL für den FC. Kann man sich langsam wieder an den Abstiegskampf gewöhnen.
Frage mich immer noch, wie wir es damals geschafft haben uns gegen Juve, Dortmund und City durchzusetzen, um diesen jungen zu holen
Ich weiß aber dennoch heftig. Da waren bestimmt noch andere Vereine dran, die über uns einzuordnen sind und die ihm das auch hätten bieten können. Der Junge ist einfach mit Abstand unser bester Spieler im Kader und kam dann auch noch AblösefreiSpielpraxis.
Das Köln völlig von der Rolle war, lag auch daran, weil wir seit dem Tor deutlich besser und sicherer spielen. Bin auf die zweite Hälfte gespannt.Sehr glücklicher Spielverlauf aus unserer Sicht. Nach grottigem Start können wir froh sein, dass Köln nach dem Geniestreich (kann mir durchaus vorstellen, dass er den so machen wollte) komplett von der Rolle war.
Dann noch die unstrittige rote.
Jetzt bloß hoffen, dass sich die Mannschaft nicht zu sehr in Sicherheit wiegt und irgendwie das zweite nachlegt. Solange wir nicht in 85 min mit 3:0 führen ist da noch garnichts entschieden.
Eigentlich muss er jetzt Dodi für Selke bringen. Selke mit Abstand schwächster Mann auf dem Platz und für Dodi ist es das perfekte Spiel jetzt.Das Köln völlig von der Rolle war, lag auch daran, weil wir seit dem Tor deutlich besser und sicherer spielen. Bin auf die zweite Hälfte gespannt.