Bundesliga 19/20 6.Spieltag Konferenz

DaLillard

Bankspieler
Frage mich immer noch, wie wir es damals geschafft haben uns gegen Juve, Dortmund und City durchzusetzen, um diesen jungen zu holen :eek:

Sofakartoffel

Bankspieler
Man müsste mal alle richtigen Aktionen des VAR und die Folgen zusammenfassen, bzw. alle halbwegs unstrittigen.
Natürlich ist jede strittige ärgerlich, aber ich bleibe dabei, dass es insgesamt eine Verbesserung darstellt.

Solche Tritte wie eben sind schwer direkt zu beurteilen, vor allem wenn der Schiedsrichter mit dem Blick dem Ball folgt und selbst im Sprint ist.

Hardstyle21

Bankspieler
Sehr glücklicher Spielverlauf aus unserer Sicht. Nach grottigem Start können wir froh sein, dass Köln nach dem Geniestreich (kann mir durchaus vorstellen, dass er den so machen wollte) komplett von der Rolle war.
Dann noch die unstrittige rote.
Jetzt bloß hoffen, dass sich die Mannschaft nicht zu sehr in Sicherheit wiegt und irgendwie das zweite nachlegt. Solange wir nicht in 85 min mit 3:0 führen ist da noch garnichts entschieden.

JF_1983

Bankspieler
Drexler verletzt, Cordoba ist wieder in seinem alten 1.Liga Modus (steht’s bemüht aber keine Gefahr), Horn hält keinen Ball und Meré versucht an der Mittellinie Unterschenkel zu amputieren - wenn’s gut läuft wird das eine lange Saison, wenn’s so weiter läuft wird das ne Abstiegssaison wie die letzte...

DaLillard

Bankspieler
Sehr glücklicher Spielverlauf aus unserer Sicht. Nach grottigem Start können wir froh sein, dass Köln nach dem Geniestreich (kann mir durchaus vorstellen, dass er den so machen wollte) komplett von der Rolle war.
Dann noch die unstrittige rote.
Jetzt bloß hoffen, dass sich die Mannschaft nicht zu sehr in Sicherheit wiegt und irgendwie das zweite nachlegt. Solange wir nicht in 85 min mit 3:0 führen ist da noch garnichts entschieden.
Das Köln völlig von der Rolle war, lag auch daran, weil wir seit dem Tor deutlich besser und sicherer spielen. Bin auf die zweite Hälfte gespannt.

Hardstyle21

Bankspieler
Das Köln völlig von der Rolle war, lag auch daran, weil wir seit dem Tor deutlich besser und sicherer spielen. Bin auf die zweite Hälfte gespannt.
Eigentlich muss er jetzt Dodi für Selke bringen. Selke mit Abstand schwächster Mann auf dem Platz und für Dodi ist es das perfekte Spiel jetzt.

Oben