Bundesliga 19/20 7. Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Vollhackstock ist natürlich völlig übertrieben. Aber ein kleines Sabbatical wird ihm gut tun. Dass auch er letzte Saison zum Herbstheater beigetragen hat erweist sich jetzt auch nicht als Vorteil. Dass Coutinho spielen muss ist aber wichtiger momentan für das Team. Müller muss sich nicht einspielen und wird seine Einsätze noch kriegen.
letzte rückrunde war müller schon gut drauf. würde nicht sagen dass er ne Auszeit braucht. Der countinho Punkt stimmt aber natürlich.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Typisches Thiago-Gelb grade. Am Strafraum der Hoffenheimer muss er den Konter sicher nicht unterbinden.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
wenn sie gegen die aktuell eher schwächelnden hoffenheimer punkte liegen lassen wäre das schon echr fahrlässig.
aber irgendwie passend zur heutigen leistung bisher.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
sehr uninspiriert bis dato. dem jubel nach könnte aber gerade der ausglein in freiburg gefallen sein
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Irgendwie hatte ich nach der Tottenham-Gala ja mit einer eher durchschnittlichen Leistung heute gerechnet... aber das ist nochmal schlimmer als erwartet. Da hat das ganze Mahnen nach dem 7:2 von Kovac & Co offenbar wenig gebracht.
 
Oben