Wie kommst denn auf sowas?Freiburger Führung
wenigstens belustigt dortmumd
Da wollte der schiri wohl wieder den Bayern helfen wie damals in Berlin
Nach so einer Leistung belustigt mich gar nixwenigstens belustigt dortmumd
Ja, klar Es hat ja nicht unmittelbar zu Beginn der Nachspielzeit eine lange Verletzungspause gegeben.Da wollte der schiri wohl wieder den Bayern helfen wie damals in Berlin
Ach, dämliche Provokation. Nicht drauf einsteigen.Ja, klar Es hat ja nicht unmittelbar zu Beginn der Nachspielzeit eine lange Verletzungspause gegeben.
Ich ärgere mich nur über den Kommentar. Null über das Spiel. Das war heute einfach zu deutlich, dass die Herren dachten, 80% reicht.Ach, dämliche Provokation. Nicht drauf einsteigen.
Heute kann man sich über die Mannschaft ärgern, da braucht man keine plumpen Sprüche für.
lass es doch einfach. 3 Minuten wurden angezeigt und die ersten anderthalb lagen zwei hoffenheimer direkt...Da wollte der schiri wohl wieder den Bayern helfen wie damals in Berlin
Ist bei mir genau umgekehrt. Das Spiel ärgert mich, weil es so extrem unnötig war und nur an der Einstellung lag.Ich ärgere mich nur über den Kommentar. Null über das Spiel. Das war heute einfach zu deutlich, dass die Herren dachten, 80% reicht.
Das hatte mit platt heute gar nichts zu tun, reine Überheblichkeit. Hoffenheim hatte ja auch schon nach ein paar Minuten die riesen Chance. Vor allem das 1:2 darf halt nie und nimmer passieren. Da macht man den Ausgleich und fängt sich dann durch Flipperpässe im Mittelfeld (wo man Kimmich, Thiago und Coutinho hatte!) und zuschauende Abwehrspieler das zweite Tor.Genialer Schachzug mit der gleichen Manschaft wie gegen Tottenham, alle irgendwie platt nach 70 Minuten
Verteidigung auf dem Niveau der letzten Hinrunde
Ärgere dich net, gewisse Leute kann man nicht ernst nehmen.Ich ärgere mich nur über den Kommentar. Null über das Spiel. Das war heute einfach zu deutlich, dass die Herren dachten, 80% reicht.