Bundesliga 19/20 7.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ach komm, wann soll der Wechsel wieder? Du hast die ganze Zeit den Ball, bring doch Morey, aber nein. Brandt nach Außen :rolleyes:

Owomoyela hat es gerade auch ganz gut gesagt: Was bringt dir der ganze Ballbesitz, wenn du nichts zählbares draus machst?
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.012
Punkte
113
Man kann auch ein 4-1-4-1 mit Reus und Brandt vor Witsel spielen, vor allem gegen so Gegner wie Bremen oder Freiburg, dafür fehlt aber der Schlaftablette auf der Trainerbank der Mut.

Das meinte ich ja: in der aktuellen Situation machte der Transfer für Brandt null Sinn. Witsel dauerhaft als alleiniger 6er kann ich mir bei Favre nicht vorstellen.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Reus nervt mich momentan. Verdaddelt so viele Dinger. Brandt ist definitiv ein Schönwetterkicker, sieht man in fast jeder Aktion.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Reus nervt mich momentan. Verdaddelt so viele Dinger. Brandt ist definitiv ein Schönwetterkicker, sieht man in fast jeder Aktion.

Schönwetterkicker passt auch zu Reus, wobei er im Gegensatz zu Brandt mehr mit technischen Defiziten zu kämpfen hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Offensiv wie immer ohne Plan. Vor dem Strafraum wird sich einfach auf nen halben Meter so lange der Ball hin und her geschoben bis der Ball weg ist. Super Konzept. Null Dynamik.

Der Hochsicherheitsfanatiker an der Außenlinie dürfte damit hochzufrieden sein.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Find es nicht so schlecht. Reus halt sehr ungenau und es fehlt halt ein Stürmer mit Körper. Naja, nicht erst seit gestern.
 
Oben