Bundesliga 19/20 7.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.682
Punkte
113
JEDES FUCKING SPIEL ZUM ENDE DER HALBZEIT. Es ist eine Krankheit.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.901
Punkte
113
Ort
Country House
Kein gutes Spiel von uns, aber gut von Freiburg bisher. Die schließen allerdings schlecht ab.

Wir spielen teilweise zu langsam, teilweise aber auch mal wieder mit Fehlern. Und der Schiri mag Hakimi nicht, bzw. findet ihn offensichtlich zu läppisch im Zweikampf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Einfach keine (spielerischen) Ansprüche mehr haben und alles auf das Endergebnis runterbrechen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
@frusciante15 Dann wäre es okay, aber das ist es heute nicht. Sehr lahmarschig, teilweise sehr unsauber. Viel zu wenig Chancen erspielt. Passiert aber häufiger mit Mario vorne drin.

Klar, aber scheint mir die einzige Herangehensweise für mich selbst zu sein den Kram noch weiter anzugucken.

Hatten wir überhaupt eine nennenswerte Chance aus dem Spiel heraus? Brandts Kopfball? Wo es nach Abseits aussah.
 
Oben