Bundesliga 19/20 8.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Das erinnert echt an Werder am und im gegnerischen 16er was die Dortmunder spielen
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Clever von Bürki. Bei dem späten Ausgleichstreffer der Gladbacher ist er fein raus.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.862
Punkte
113
Scherze sind hier unangebracht! Ich hoffe, dass sich Bürki nicht wirklich schwer verletzt hat.

Erstens war das kein Scherz sondern eine Wiederholung von dem was Loddar gesagt hat und 2. hat das was mit Bürkis Verletzung zu tun? Sind hier auch noch normale Menschen oder nur welche die bei jedem Post das Salz in der Suppe suchen? Geh wo anders nerven.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Clever von Bürki. Bei dem späten Ausgleichstreffer der Gladbacher ist er fein raus.

Erstens war das kein Scherz sondern eine Wiederholung von dem was Loddar gesagt hat und 2. hat das was mit Bürkis Verletzung zu tun? Sind hier auch noch normale Menschen oder nur welche die bei jedem Post das Salz in der Suppe suchen? Geh wo anders nerven.


Wie bitte? Ich bin hier so ziemlich der letzte, der hier "nerven", "rumstänkern" will oder mit anderen Forianern Streit sucht! Aber wenn sich ein Spieler verletzt - egal wer und wie man zu ihm steht! -, ist es einfach unangebracht, dumme Sprüche zu posten - selbst wenn es Zitate sind.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.862
Punkte
113
Wie bitte? Ich bin hier so ziemlich der letzte, der hier "nerven", "rumstänkern" will oder mit anderen Forianern Streit sucht! Aber wenn sich ein Spieler verletzt - egal wer! -, ist es einfach unangebracht, dumme Sprüche zu posten - selbst wenn es Zitate sind.

Ich kann mich über Loddar lustig machen wie ich will oder? Brauche dazu weder deine Genehmigung noch hat das was mit Bürkis Verletzung zu tun? Also was willst du jetzt? Hätte das auch geschrieben wenn es bei einer anderen Auswechslung gewesen wäre also immer locker bleiben. Verstehe das Problem nicht aber gut, soll es so sein.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.719
Punkte
113
Das war doch kein passives Abseits. Sommer hat den Ball doch exakt gesehen.
 
Oben