THEKAISER99
Social Media Team
Favre zieht seinen Kopf damit erstmal wieder aus der Schlinge.
Gute Frage wie man da auf Neuer kommt... Der Reklamierarm wäre in einer Huntertstel hochgeschossenNeuer is everywhere.
Puh! Hauptsache gewonnen!
Ein solcher Sieg, bei dem man sich trotz gegnerischem Drucks nicht noch den Ausgleich einfing, ist für die Mannschaft in der jetzigen Situation sehr wichtig! Besser als wenn man gegen einen indisponierten Gegner locker 4:0 gewonnen hätte.
Insgesamt bin ich sehr-sehr zufrieden, das gefällt mir total mit 1:0 zu gewinnen!
Mit ordentlich Pech legt Embolo den Ball an Bürki vorbei und zieht Elfmeter und rot)
Das erste Mal okay, weil er da auch einen Lupfer als Option hatte, beim zweitenmal aber doch nicht, hier muss er versuchen, Bürki zu umkurven, aber der Kerl fährt die Gräten rechtzeitig aus.Man muss es nicht übertreiben, das war von Embolo 2x ziemlich schwach.
Finde ich auch! Überhaupt ist es Quatsch, Abseits nach Millimeterentscheidungen festzustellen. Ist einfach gleiche Höhe!Wenn man ernsthaft nur die eine Kameraeinstellung hatte, ist es schon fragwürdig auf Abseits zu entscheiden. Normal ist Abseits das einzige wo du VAR komplett trauen kannst. Hier aber nicht, man sieht Jantschkes Fuß halt garnicht.
Finde ich auch! Überhaupt ist es Quatsch, Abseits nach Millimeterentscheidungen festzustellen. Ist einfach gleiche Höhe!
Finde ich auch! Überhaupt ist es Quatsch, Abseits nach Millimeterentscheidungen festzustellen. Ist einfach gleiche Höhe!