Bundesliga 19/20: 9.Spieltag Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Der Ruben Vargas gefällt mir echt gut bei Augsburg, nicht nur heute. Für 2,5 Mio. ein toller Transfer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Tja, wenn Wolfsburg mal selber das Spiel machen muss, kommt nicht mehr viel. Können halt nur den Bus parken und kontern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Gegen bessere Mannschaften ist Wolfsburg ziemlich effektiv aber gegen die kleineren Gegner ist deren Arbeiterfußball dann schon schwierig. Die 73 % Passgenauigkeit ist nun auch ein recht schlechter Wert für ein Heimspiel.

Gefühlt sind solche Spiele natürlich wie gemacht für Augsburg.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Wird Jedvaj für sein besch. Abwehrverhalten inkl. Handspiel auch noch belohnt...krass
Aber letzlich korrekt entschieden..ist dann abseits
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.264
Punkte
113
Jawoll, 1 wichtiger Auswärtspunkt bei den starken Wölfen geholt. (y)
Endlich auswärts wieder mal souverän aufgetreten und auch endlich mal gerettet vom Videobeweis anstatt beschissen zu werden.
Dazu seit gefühlten Ewigkeiten hinten die Null. Koubek wirkt auch nimmer so nervös.
Ich freu mich. :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Wolfsburg hat daheim jetzt auch nicht wirklich überzeugt wodurch man sie als stark erachten müsste. Ein Sieg gegen Köln und Union kommen auf Unentschieden gegen Paderborn, formschwache Hoffenheimer und nun Augsburg. Deren Spielplan ist ja eh ein Witz. Die hatten es zusätzlich noch mit Hertha,Frankfurt und Mainz zutun... nur Leipzig gab es dazwischen :crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Wolfsburg hat daheim jetzt auch nicht wirklich überzeugt wodurch man sie als stark erachten müsste. Ein Sieg gegen Köln und Union kommen auf Unentschieden gegen Paderborn, formschwache Hoffenheimer und nun Augsburg. Deren Spielplan ist ja eh ein Witz. Die hatten es zusätzlich noch mit Hertha,Frankfurt und Mainz zutun... nur Leipzig gab es dazwischen :crazy:

Ja du magst sie nicht besonders ..ist angekommen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ja du magst sie nicht besonders ..ist angekommen

Hat doch damit nichts zutun, ich habe sie letztens noch verteidigt für ihr Spiel in Leipzig was auch ansprechend war. Der Spielplan ist aber ein ziemlicher Witz, da kann es kaum zwei Meinungen geben imho.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Zum Spiel des FCA in Wolfsburg: Gerechtes Remis in einem typischen 0:0-Spiel.
Wolfsburg hatte nicht seinen besten Tag, aber das hat der FCA mal gut ausgenutzt. Immerhin mutige Aufstellung, bis auf die Chance von Vargas war der Angriff auch nicht unbedingt durchschlagskräftig, aber wenn mal hinten die Null steht, ist das völlig okay. Für mich war es richtig, den Treffer zurückzunehmen, da Victor klar aus dem Abseits kommt und keine neue Spielsituation entstand.
Für neutrale Beobachter sicherlich langweilig!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
In den Zweikämpfen kaufen wir den Frankfurten bislang den Schneid ab, beeindruckend... wo doch darin ihre Stärke liegt.

PS: Abraham wie immer, ekliger Typ.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Oscar :jubel:

Wichtiges Tor, wir haben ein irres Tempo vorgelegt, in der nächsten Halbzeit werden wir sicherlich ein paar Gänge zurückschrauben müssen wodurch uns ein zwei Torsprung Sicherheit gibt.
 
Oben