L-james
Allrounder
Werder braucht sowas von dringend einen Knipser...
Der Super-Harnik ist doch da.
Werder braucht sowas von dringend einen Knipser...
das ist normale laufhaltung. sollen die spieler jetzt mit komplett runterhängenen armen laufen oder wie?Also er nimmt den Ball wenn sich aus kurzer Distanz mit in eine andere Richtung und angelegt ist er auch nicht. Also es gab schon für weniger Elfer
Also er nimmt den Ball wenn sich aus kurzer Distanz mit in eine andere Richtung und angelegt ist er auch nicht. Also es gab schon für weniger Elfer
Nur dass ich nicht mal einen klaren Elfmeter erwähnt habeDer Angreifer spielt den Ball kurz vor dem Kontak, damit hat es sich erledigt. Dass man da dann in Zeitlupe ein absichtliches Habdspiel reinintepretieren will, ist typisch absurd.
Nur dass ich nicht mal einen klaren Elfmeter erwähnt habe
Aber für mich ist es eher einer als dass es keiner ist. Weil der Spieler der Eintracht den Ball berührt hat sich ein Handspiel also automatisch erledigt. Auch ne interessante Sichtweise. Und auch in Realgeschwindigkeit haben ja einige schon den klaren Kontakt gesehen. Aber gut, 2-2 ist ok, von daher ist es in Ordnung. Abseits vorm Handspiel hatte ich auch im Gefühl aber wurde nicht nochmal gezeigt.