Bundesliga 19. Spieltag 2018/2019

Angliru

Administrator
Teammitglied
schin nen bissel verarsche für Nürnberg
Da kann der Sky-Heini aber quatschen, was er will - das ist nun mal Abseits, auch wenn es minimal ist. Das man dann quasi im Gegenzug den Treffer fängt, ist bitter, ändert aber nix an der richtigen Entscheidung.

henningoth

Bankspieler
Da kann der Sky-Heini aber quatschen, was er will - das ist nun mal Abseits, auch wenn es minimal ist. Das man dann quasi im Gegenzug den Treffer fängt, ist bitter, ändert aber nix an der richtigen Entscheidung.
also für mich war das kein abseits. das ist gleiche höhe. bei wob genauso

thedoctor46

Bankspieler
Für mich klares Abseits beim Gladbacher 1:0, kann Baum da verstehen, dass er sich so stark aufregt.

supafly03

Bankspieler
Für mich klares Abseits beim Gladbacher 1:0, kann Baum da verstehen, dass er sich so stark aufregt.

Joa und dann hatter auch noch fein am Torhüter rumgestochert.
Sind wohl die Situationen in dem Teams aus der oberen Tabellenhälfte(wir) einfach das "Quäntchen Glück" haben während Teams aus der unteren Tabellehälfte(Augsburg) da meist in die Röhre gucken.

Ansonsten dürfen wir gerne mal Elfertraining diese Woche machen.
Wir haben nun, gefühlt, diese Saison mehr verschossen als verwandelt....

Deffid

Bankspieler
Bisher auf jeden Fall kein guter Spieltag für den Videobeweis, klarste Fehlentscheidungen (gegen Schalke, Hannover, Augsburg) nicht korrigiert, dafür dann ein Tor wegen gefühlt drei Zentimetern Abseits aberkannt, selbst wenn man das natürlich korrigieren muss, da man bei Abseits nicht auch noch irgendwelchem "Auslegungsmist" anfangen kann.

THEKAISER99

Social Media Team
Ich frag mich echt für was es den Videobeweis gibt. Kann man gleich wieder abschaffen wenn trotzdem verarscht wirst.

L-james

Allrounder
Werder mit einem bärenstarken Heimspiel, Frankfurt kommt überhaupt nicht klar, das Mittelfeld wird von Werder dominiert, klasse Kombinationsspiel und die "Büffelherde" von Frankfurt ist abgemeldet.

Kaum schreibe ich es, Rebic mit dem 1-1, viel zu viel Platz am Strafraum.

Hardstyle21

Bankspieler
Geiles Spiel, hoffe beide machen so weiter und verdrängen Teams wie Wolfsburg oder Hoffenheim von den internationalen Plätzen.

Vega

Bankspieler
Bärenstarke Leistung und es steht trotzdem nur 1:1. Werder braucht sowas von dringend einen Knipser...

Oben