Da kann der Sky-Heini aber quatschen, was er will - das ist nun mal Abseits, auch wenn es minimal ist. Das man dann quasi im Gegenzug den Treffer fängt, ist bitter, ändert aber nix an der richtigen Entscheidung.schin nen bissel verarsche für Nürnberg
also für mich war das kein abseits. das ist gleiche höhe. bei wob genausoDa kann der Sky-Heini aber quatschen, was er will - das ist nun mal Abseits, auch wenn es minimal ist. Das man dann quasi im Gegenzug den Treffer fängt, ist bitter, ändert aber nix an der richtigen Entscheidung.
Haben bei Sky nochmal eine Linie eingeblendet. Ist halt nur eine Schuhlänge, aber die reicht halt aus.also für mich war das kein abseits. das ist gleiche höhe. bei wob genauso
Bei Abseits ist aber auf den Videobeweis absolut Verlass. Die haben andere technische Möglichkeiten als wir vor dem Bildschirm.also für mich war das kein abseits. das ist gleiche höhe. bei wob genauso
die hab ich schon gesehen. war aber keine schuhlänge und bei wob war due linie des Gegenspieler auch noch falsch gezeichnet.Haben bei Sky nochmal eine Linie eingeblendet. Ist halt nur eine Schuhlänge, aber die reicht halt aus.
Für mich klares Abseits beim Gladbacher 1:0, kann Baum da verstehen, dass er sich so stark aufregt.