Bei der alten Bolzplatzregel "drei Ecken, ein Elfer" käme RB wohl besser wegWir sollten bei gegnerischen Ecken einfach direkt zum Anstoß übergehen. Da kann man sich wenigstens die Anstrengung sparen, bei der Ecke mit anzusehen, wie der Ball reingeht.
Joa, an gestern.Der Platz in Mainz erinnert an alte Fußball Zeiten :thumb:
Der ist immer nur für spiele gegen euch extra schlechtJoa, an gestern.
Gut so schlecht wie heute finde ich Zieler dann generell auch nicht.Ok, ich sollte aufhören, heute Zieler zu verteidigen :laugh:
Ich mache den Vereinen überhaupt keinen Vorwurf, eher den Institutionen, welche das in einer angeblichen Topliga in Europa zulassen. In Hannover der Platz war noch schlechter und es sieht in einigen anderen Stadien ähnlich aus. Auch so ein Punkt, wo die Bundesliga im Vergleich zu England z.B. komplett abfällt und dagegen wie eine beliebige Amateur-Liga aussieht.Der ist immer nur für spiele gegen euch extra schlecht
Die Bundesliga ist generell mehr auf Tradition bedacht. Ticketpreise sind bezahlbar, Stimmung ist dadurch zig mal besser, Plätze erinnern eben ab und zu auch mal an Kampfspiele früherer Zeiten... hat jeder ne andere Meinung zu.Ich mache den Vereinen überhaupt keinen Vorwurf, eher den Institutionen, welche das in einer angeblichen Topliga in Europa zulassen. In Hannover der Platz war noch schlechter und es sieht in einigen anderen Stadien ähnlich aus. Auch so ein Punkt, wo die Bundesliga im Vergleich zu England z.B. komplett abfällt und dagegen wie eine beliebige Amateur-Liga aussieht.
Die Stadien werden allerdings immer leerer in der letzten Zeit. Stimmung, naja, ich bin zumindest kein Fan von dem Dauer-Sing-Sang, welcher sich durchgesetzt zu haben scheint. Insgesamt natürlich dennoch besser als in der Premier League, was wie du schon sagst am anderen Klientel durch die Preise liegt.Die Bundesliga ist generell mehr auf Tradition bedacht. Ticketpreise sind bezahlbar, Stimmung ist dadurch zig mal besser, Plätze erinnern eben ab und zu auch mal an Kampfspiele früherer Zeiten... hat jeder ne andere Meinung zu.
Denke nicht dass es das Spiel Stuttgart Mainz zum negativen verändert hat. Bei Dortmund oder Bayern wäre das sicher der Fall gewesen.
Was meinst du? Aktuell haben wir den 2. höchsten Zuschauerschnitt aller Zeiten in der BL Historie.Die Stadien werden allerdings immer leerer in der letzten Zeit..
Was meinst du? Aktuell haben wir den 2. höchsten Zuschauerschnitt aller Zeiten in der BL Historie.
Was meinst du? Aktuell haben wir den 2. höchsten Zuschauerschnitt aller Zeiten in der BL Historie.
Platz 8, um genau zusein.Nicht nur das, die 2. Liga ist von allen in Europa wohl auch in den Top 20.