Bundesliga, 19.Spieltag

The_Fan

Nachwuchsspieler
Lass es einfach bleiben, war heute ein schöner Tag im Forum ohne den bvb Bayern ******. Bitte belass es dabei.
Danke!

Man wird doch wohl drauf hinweisen dürfen, wenn das Strafmaß wieder mal von den beteiligten Mannschaften abhängt.

Das Foul heute war mindestens so hart (eher härter) als bei Jungs roter Karte.
Oder siehst du das anders?

EDIT: Jetzt seh ich es noch mal.
Das heute war deutlich härter!

Hardstyle21

Bankspieler
Man wird doch wohl drauf hinweisen dürfen, wenn das Strafmaß wieder mal von den beteiligten Mannschaften abhängt.

Das Foul heute war mindestens so hart (eher härter) als bei Jungs roter Karte.
Oder siehst du das anders?

EDIT: Jetzt seh ich es noch mal.
Das heute war deutlich härter!
Merkwürdig dass immer nur darauf hingewiesen wird wenn eine gewisse Mannschaft beteiligt ist, was wiederum zu einer völlig unnötigen Diskussion abschweifen wird, die nichts mit dem aktuellen Spiel zutun haben wird, um letzten Endes den ganzen Thread kaputt zu machen.

Und ja, gelb ist zu wenig. Das kann man aber auch mitteilen ohne schon wieder die verbale Keule Richtung Bayern rauszuholen.

sefant77

Schweineliga
Ohne das bekloppte Freiburgspiel wäre Köln nun punktgleich mit dem HSV und nur knapp hinter der Relegation :crazy:

Wer wird Montag neuer HSV-Trainer? Bruno zum dritten!

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Also laut dem Sky Heini fliegt er nachdem Spiel und der HSV ist natürlich so gut wie abgestiegen. Das wir erst den 19. Spieltag haben und der HSV die letzten 3 Jahre eigentlich schon abgestiegen ist interessiert ihn eher weniger.

MS

Bankspieler
Schön, dass Köln wieder da ist. Nur für den Kölner Trainer freuts mich nicht.

Who

Bankspieler
Immer wenn ich Bundesliga schaue, sehe ich in vielen Stadien recht viele freie Plätze, was gefühlt vor ein paar Jahren nicht so war. Aber gut, wenn die Zahlen dagegen sprechen, ist diese Wahrnehmung wohl einfach falsch. :D

Die Stadien werden ja auch fleißig ausgebaut an immer mehr Standorten.

Tony Jaa

Bankspieler
Mal eine Frage an die Stuttgarter: Was ist eigentlich die Spielidee von Wolf und wie wird sie implementiert. Ich muss ehrlich sagen, dass, obwohl ich ihn für klug und sympathisch halte, nie mit Wolf als Trainer warm geworden will. Schon beim BVB hatte das für mich viel von Zufallsgekicke. Bei Stuttgart sehe ich nur lange Bälle.
Der Gomez-Transfer ist Wahnsinn. Unglaublich, dass ein Club wie Stuttgart so einem schlechten Spieler 8 Mio Gehalt zahlt. :laugh:
Stuttgart gönne ich irgendwie den Abstieg, nachdem wie sie Mitch behandelt haben.

Zu Köln: Zeigt mal wieder auf, wie schwachsinnig es war, so lange an Stöger festzuhalten.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Hat man den Videobeweis eigentlichn heimlich wieder abgeschafft. Habe die Sportschau nur nebnbei ein bisschen verfolgt, aber mir kommt die Galle hoch, wenn ich jetzt ständig höre, dass da klare fehlentscheidungen nicht korrigiert werden.....

Ich würde mal sagen jetzt ist die Umsetzung aus meiner Sicht so katatstrophal wie sie in der Hinrunde angeblich war.

Schon diese ******e, dass der der schiri auf dem feld immer zum bildschirm gelaufen ist war ne blödsinnige entwicklung aus meiner sicht. Der videoschiedsrichter hat nahezu perfektes bildmaterial. Wenn die regeln einigermaßen klar sind, kann der alleine entscheiden und dem schri einfach funken was sache ist. Dann haben wir 8 von 10 klaren Fehlern korrigiert und sind einen riesen Schritt weiter in Sachen Gerechtigkeit. Aber das geht ja irgendwie gegen die Menschenwürde des Feldschriris :rolleyes:

Tony Jaa

Bankspieler
Der Videobeweis zeigt doch nur auf, wie schlecht die Qualität des deutschen Schiedsrichterwesens ist. Das ist auch kein Wunder, wenn man sieht, wie über Auf- und Abstiege entschieden wird. Der DFB ist nun mal ein Verein, der von Korruption durchsetzt ist.

Oben