Mit anderen Worten, wir sind CL-reif. Zumindest sieht unser Offensivspiel aktuell so aus wie auf Schalke oder in Dortmund...Das gemurmel da vorne is ja nicht zum ansehen...
Ja, Mannnnnnnn!
@Kalle: Wie war denn der Spielverlauf. Konnte weite Teile der zweiten Halbzeit nur im Radio verfolgen, von der ersten gar nichts. Scheint mir so, dass man sich selbst gegen zehn Mann schwer getan hat, oder war es die Chancenverwertung.
Hoffe Pavlenka fällt nicht lange aus.
Das Tor konnte ich dann sehen. War zehn Minuten vor Schluss zu Hause. So was muss man souveräner zu Ende spielen, auch wenn am Ende keiner mehr fragt.Bis zur Überzahl Werder absolut in spielkontrolle mit 1-2 guten Chancen.. dann die verdiente Führung.
Nach dem Platzverweis liess Werder warum auch immer plötzlich Leine.. Und Harnik ist ne Lusche..
Kruse hat seinen Torinstinkt noch nicht wiedergefunden und Pizarro hat am ende auch zwei gute Dinger vergeigt... ehe Rashica dann schliesslich stark nen Freistoss zog (klar zurecht gegeben) und selber verwandelte.
nachdem er zuvor im 1 gegen 1 kläglich vergab.
Trotz ca. 60% Ballbesitz war das heute ein glücklicher Punkt für uns in Augsburg
Also hat Max Greger (der Swingorchester-Gott) das Tor gemacht oder was??Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat aber trotzdem ein super Saisonstart. 4 Punkte nach 2 Spielen echt top.
Und heute ne geile Bude von Gregerl.
Max bleibt der Assist König
Also hat Max Greger (der Swingorchester-Gott) das Tor gemacht oder was??
Ja, aus den vielen Chancen muss man eigentlich ein zweites Tor machen!
Giefer macht das kurze Eck beim Kopfballtreffer auf!! :mensch:seHoffentlich ist das nicht in Stein gemeißelt, dass Andi Luthe dahinter ist!! Letzte Woche hab ich nix gesehen, da hat Giefer angeblich gut gehalten!