Bundesliga 2. Spieltag 18/19


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.411
Punkte
113
Jawoll Hochverdient am ende..aber Werder muss im Angriff definitiv zielstrebige rund klarer werden...
Das gemurmel da vorne is ja nicht zum ansehen...
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ja, Mannnnnnnn! :jubel:
@Kalle: Wie war denn der Spielverlauf. Konnte weite Teile der zweiten Halbzeit nur im Radio verfolgen, von der ersten gar nichts. Scheint mir so, dass man sich selbst gegen zehn Mann schwer getan hat, oder war es die Chancenverwertung.

Hoffe Pavlenka fällt nicht lange aus.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.411
Punkte
113
Ja, Mannnnnnnn! :jubel:
@Kalle: Wie war denn der Spielverlauf. Konnte weite Teile der zweiten Halbzeit nur im Radio verfolgen, von der ersten gar nichts. Scheint mir so, dass man sich selbst gegen zehn Mann schwer getan hat, oder war es die Chancenverwertung.

Hoffe Pavlenka fällt nicht lange aus.

Bis zur Überzahl Werder absolut in spielkontrolle mit 1-2 guten Chancen.. dann die verdiente Führung.
Nach dem Platzverweis liess Werder warum auch immer plötzlich Leine.. Und Harnik ist ne Lusche..

Kruse hat seinen Torinstinkt noch nicht wiedergefunden und Pizarro hat am ende auch zwei gute Dinger vergeigt... ehe Rashica dann schliesslich stark nen Freistoss zog (klar zurecht gegeben) und selber verwandelte.
nachdem er zuvor im 1 gegen 1 kläglich vergab.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.411
Punkte
113
Jo Augustinsson mit nem schwachen spiel heute.... die uns den Keeper und die Führung kostete was für ein Fehler
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Trotz ca. 60% Ballbesitz war das heute ein glücklicher Punkt für uns in Augsburg, obwohl wir recht gut begonnen hatten.

Es wird sich weiterhin zeigen müssen wie wir gegen die Konterteams wie z.B. Augsburg auftreten. Zumeist endet dass dann immer in Ballgeschiebe, irgendwo zwischen ZM, IV und Sommer, und wir kommen so gut wie garnicht ins letzte Drittel.
Zudem haben wir viel zu große Räumen zwischen den Mannschaftsteilen, weswegen man(nach Ballgewinn 35 Meter vor dem eigenen Tor bis Mittellinie) mit zwei Pässen frei vor unserem Tor steht.
Zum Glück war da Sommer recht gut und die Augsburger etwas blind vorm Tor.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.944
Punkte
113
Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat aber trotzdem ein super Saisonstart. 4 Punkte nach 2 Spielen echt top. :)
Und heute ne geile Bude von Gregerl.
Max bleibt der Assist König
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Bis zur Überzahl Werder absolut in spielkontrolle mit 1-2 guten Chancen.. dann die verdiente Führung.
Nach dem Platzverweis liess Werder warum auch immer plötzlich Leine.. Und Harnik ist ne Lusche..

Kruse hat seinen Torinstinkt noch nicht wiedergefunden und Pizarro hat am ende auch zwei gute Dinger vergeigt... ehe Rashica dann schliesslich stark nen Freistoss zog (klar zurecht gegeben) und selber verwandelte.
nachdem er zuvor im 1 gegen 1 kläglich vergab.
Das Tor konnte ich dann sehen. War zehn Minuten vor Schluss zu Hause. So was muss man souveräner zu Ende spielen, auch wenn am Ende keiner mehr fragt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Trotz ca. 60% Ballbesitz war das heute ein glücklicher Punkt für uns in Augsburg
:crazy:

Das ist aber eine gnädige Einschätzung bei gleichzeitigen 18:7 Torschüssen (!!) für Augsburg.

Ich mach mir die Welt...


Respekt Wolfsburg. Tabellenführer trotz des Auftaktes Schalke und Leverkusen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Wollten die Leverkusener nicht die Bayern angreifen, habe da so ein Statement von Brandt im Ohr...
bis jetzt sind sie nicht besser als die Freiburger, denen ich leider nichts Gutes prophezeien kann.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.553
Punkte
113
Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat aber trotzdem ein super Saisonstart. 4 Punkte nach 2 Spielen echt top. :)
Und heute ne geile Bude von Gregerl.
Max bleibt der Assist König
Also hat Max Greger (der Swingorchester-Gott) das Tor gemacht oder was?? :)
Ja, aus den vielen Chancen muss man eigentlich ein zweites Tor machen!
Giefer macht das kurze Eck beim Kopfballtreffer auf!! :mensch:seHoffentlich ist das nicht in Stein gemeißelt, dass Andi Luthe dahinter ist!! Letzte Woche hab ich nix gesehen, da hat Giefer angeblich gut gehalten!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.944
Punkte
113
Also hat Max Greger (der Swingorchester-Gott) das Tor gemacht oder was?? :)
Ja, aus den vielen Chancen muss man eigentlich ein zweites Tor machen!
Giefer macht das kurze Eck beim Kopfballtreffer auf!! :mensch:seHoffentlich ist das nicht in Stein gemeißelt, dass Andi Luthe dahinter ist!! Letzte Woche hab ich nix gesehen, da hat Giefer angeblich gut gehalten!

Quatsch, Michael "Ösibomber" Gregoritsch wars. Und halt was für ein schickes Tor. Kurz angenommen und dann trocken abgezogen. Da sah Yann Sommer alt aus.:cool4:
Nur schade das er den zweiten Treffer nicht nachlegen konnte. Da hat Sommer gerade noch seinen Haxn nach oben bekommen sonst wäre es das gewesen. Denke nicht das Gladbach bei einem 2:0 nochmal groß zurück gekommen wäre. Die hätte ich nach dem Sieg gegen Leverkusen wirklich stärker eingeschätzt aber die waren ja wirklich brutal schwach.

Giefer mach ich beim Gegentor kein Vorwurf. Eher das mal generell wieder bei einem Standard gepennt wurde. Da stimmt die Abstimmung oft echt null.
Letzte Saison hat man schon dauernd Gegentore nach Ecken und Freistößen kassiert. Das nervt halt. Der Schubser da gegen Koo war halt auch nix, da braucht er kein Foul zu fordern. Er muss da einfach dem Plea nachgehen und dann passiert nix.

Nochmal zurück zu Giefer, bin zwar auch der Meinung das Luthe die Nummer 1 sein sollte aber heute/gestern hatte Giefer halt wirklich so wenig zu tun das man da noch keine Schlüsse ziehen kann ob das jetzt richtig war.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.553
Punkte
113
Ja, weiß ich doch, dass das Gregoritsch auf Max`Vorlage war! Hab ich ja mit einem launig-sarkastischen Kommentar bestätigt! :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
RB wieder mit einiger Rotation: Gulacsi - Mukiele, Ilsanker, Upa, Saracchi - Demme, Kampl - Forsberg, Bruma - Werner, Augustin
Auf ein schönes erstes Heimspiel der Bundesligasaison in Leipzig.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Fortuna auch mit einigen Änderungen. Hennings und Ducksch an der Doppelspitze, Raman und Stöger zunächst nur auf der Bank und Neuzugang Kaminski rührt hinten mit Beton an.
 
Oben