Bundesliga 2. Spieltag 18/19

Angliru

Administrator
Teammitglied
Geil, Halbfeldflanken von Ilsanker auf Werner :love2: :weghier:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Muss Mukiele beim Gegentor von meinem Vorwurf frei sprechen, der musste nur den kapitalen Stellungsfehler von Ilsanker ausgleichen.
Werner steht völlig neben sich, alter Schwede... Bitte mal handeln und Poulsen / Cunha bringen. Das ist ganz übel.

Kann man Hasi wiederholen? :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
JKA :jubel::jubel::jubel:

Sabitzer in 10 Minuten tausendmal mehr Aktionen als Bruma. Und Augustin ist einfach der mit Abstand beste Leipziger Stürmer aktuell.

Warum Augustin runter und Werner darf weiterstochern? o_O

Angliru

Administrator
Teammitglied
Cunha dürfte in Kürze seine erste Rote für eine Tätlichkeit sehen. Quasi in jedem Spiel hat der so eine angedeutete Kacke drin... komplett unnötig :gitche:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Cunha :ricardo:

Edit: Gulacsi :ricardo: Absolute Monsterparade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Werner hat scheinbar doch was gelernt im Fair-Play-Kurs :thumb:.
Spielerisch aber heute Note 6. Unfassbar schlechte Leistung auf dem Feld. Wieso ihn Ralle durchspielen lassen hat, dürfte sein Geheimnis bleiben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Leipzig erinnerte heute ein wenig an den Bosz-BVB und war teilweise defensiv komplett vogelwild unterwegs.
Düsseldorf hätte gefühlt 5-6 Buden machen können und hatte vor allem in der Schlussphase massenhaft Räume...

Krass, wie sehr die Balance ohne Keita flöten ging. Da hätte einer wie Seri, Torreira usw. wirklich Sinn gemacht...

Ob dann zusätzlich diese Extrem-Rotation wirklich zielführend ist?

Düsseldorf sehr couragierter Auftritt...
:thumb:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Starker Auftritt von der Fotuna, der Punkt den man gegen Augsburg verspielt hat, hat man nun wieder drin. Leipzig und Ralle(bester Trainer auf der Welt) können mit diesem Start nun wahrlich nicht zufrieden sein, freut mich :D

L-james

Allrounder
Werner hat scheinbar doch was gelernt im Fair-Play-Kurs :thumb:.

Ich glaube der wusste was passiert wenn er das nicht zugegeben hätte, war ja in der Zeitlupe eindeutig zu sehen. Das Theater um seine Person hat dann auch was Gutes, auch wenn es natürlich enorm überzogen war, aber wenn er in Zukunft nicht versucht sich durchzumogeln, dann war es das wert. Manche lernen es einfach nur auf die harte Art.

Bickle85

Bankspieler
Ganz starke Leistung der Fortuna. Ich hatte richtig Schiss, das wir heute mit etwas Pech unter die Räder kommen, aber das war eine richtig gute Vorstellung. Mit etwas Glück nimmst du bei den Chancen sogar noch mehr mit, aber das 1:1 hätte ich vor dem Spiel sofort unterschrieben, passt. :thumb:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich glaube der wusste was passiert wenn er das nicht zugegeben hätte, war ja in der Zeitlupe eindeutig zu sehen. Das Theater um seine Person hat dann auch was Gutes, auch wenn es natürlich enorm überzogen war, aber wenn er in Zukunft nicht versucht sich durchzumogeln, dann war es das wert. Manche lernen es einfach nur auf die harte Art.

Naja, der ist heute bei einem "Windstößchen" wieder so umgefallen dass man als Zuschauer nur den Kopf schütteln konnte.

Hardstyle21

Bankspieler
Bis auf Jarstein, Vedad und Kalou jeder unter 23 in der Startelf :popcorn:
Will ja nicht klugschei*ern aber unter 24 wäre korrekt ;)
Bin gespannt ob sie die Niederlagenserie beenden können. Wie immer wenn wir auf Schalke spielen erwarte ich 0 Punkte.
Alles andere wäre nur wieder enttäuschend am Ende.

Oben