Hardstyle21
Bankspieler
Der bvb kommt ja garnicht hinten raus
Was habt ihr mit Favre erwartet? Das ist feinster Konterfussball (Buswagen). Beim 4:1 gg Leipzig hatte der Gegner schon mehr Torschüsse und Ballbesitz.Der bvb kommt ja garnicht hinten raus
Herrje wieso spielen wir so passiv?
Wahrscheinlich gab's die Ansage, sich nicht wie die Bullen mit dem Ring durch die Nase führen vereiern zu lassen. Also erstmal abwarten und Hannover nur situativ unter Druck setzen. Ich gebe dir aber Recht, dass ich mir etwas mehr Ballbesitz und mehr Sicherheit gewünscht hätten.
Aber: Im Gegensatz zu RB, hatte Hannover noch keine Chance
Schmelle wieder Richtung Kicker Note: 5
Weil er einen Zweikampf eben verloren hat? Was bekommt dann Reus für die ersten 30 Minuten? Ne 7?
Du hast doch echt nen Rad ab Kollege.
Dortmund tut sich offensiv ähnlich schwer wie Werder letzte Woche.Hannover steht sehr stabil, wird aber auch KAUM gefordert.Was genau ist der Plan?
Reus wird ja von Schmelle kaum ins Spiel gebracht.
Kollegen suche ich mir selbst aus. Bist du der Vater von Schmelle oder was ?
Schon korrekt in Bezug auf Reus. Der war mies. Schmelzer hatte aber wegen einer verpassten Klärung die einzige Fast-Chance von H96 verbrochen.
Mir gefällt im Allgemeinen nicht die hohe Anfälligkeit gegen das Pressing. Wir bekommen die Staffette Innen-Außen-Innen einfach nicht hin. Das liegt größtenteils an Außen.