Bundesliga 20/21 1.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Es geht wieder los :cool3:

1291784837-ticker_fcb_s04-Mo7p0qBeSef.jpg


Anstoß: Fr. 18.09.2020, 20:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - FC Schalke 04 8:0 (3:0)
1:0 Gnabry(4.)
2:0 Goretzka(19.)
3:0 Lewandowski/FE(31.)
4:0 Gnabry(46.)
5:0 Gnabry(58.)
6:0 T.Müller(68.)
7:0 L.Sanè(71.)
8:0 Musiala(81.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Süle, Boateng(73.Richards), L.Hernandez - Kimmich, Goretzka(50.Tolisso) - L.Sanè(72.Cuisance), T.Müller(82.Zirkzee), Gnabry(72.Musiala) - Lewandowski


S04: Fährmann - Rudy, Kabak, Stambouli, Oczipka - Serdar(30.Schöpf), Bentaleb - Harit(78.Becker), Uth, Matondo(65.Raman) - Paciencia(78.Skrzybski)

SR: Zwayer
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gefällt mir nicht, dass Alaba wohl ausfällt, aber gefällt mir, dass Lucas damit vermutlich gleich mal seine Chance bekommt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke gewinnt 3:1. Bayern im Party Blues, Schalke dreht richtig auf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Das wird sicherlich kein Selbstläufer für die Bayern, nach so einem Highlight wie der Sieg der CL - und dann die kurze Pause(die einen Einfluss haben kann wie nach einer WM), kann insbesondere der Start ziemlich wackelig werden. Vermutlich wäre es sinnvoll, die Mannschaft gut zu rotieren. Spieler wie Lucas Hernandez oder Sané dürften sicherlich von Beginn an brennen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Das wird sicherlich kein Selbstläufer für die Bayern, nach so einem Highlight wie der Sieg der CL - und dann die kurze Pause(die einen Einfluss haben kann wie nach einer WM), kann insbesondere der Start ziemlich wackelig werden. Vermutlich wäre es sinnvoll, die Mannschaft gut zu rotieren. Spieler wie Lucas Hernandez oder Sané dürften sicherlich von Beginn an brennen.

Awatt.
Schalkes einzige Hoffnung nicht vermöbelt und vorgeführt zu werden wäre, das beim Münchner Mannschaftsbus die Zündkabel durchzuschneiden
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer wäre die Alternative? Rethy oder Dahlmann? :panik:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Normal hätte ich vermutet, dass Sané noch nicht startet und dafür das Mittelfeldtrio Kimmich-Goretzka-Thiago :( Jetzt stellt sich das Team wohl selber auf:

Neuer-Davies, Hernandez, Süle, Pavard-Kimmich, Goretzka-Gnabry, Müller, Sané-Lewandoski.

Es sei denn, Tolisso startet statt Sané.

EDIT
Davies nur auf der Bank, Hernandez links, Boateng und Süle zentral, Sané startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben