Du bist entweder 30-40 Jahre älter oder auf Deiner Tastatur fallen immer wieder die Tasten aus.Meine Fresse der Kahn sieht 10 Jahre älter aus als ich
Das Gegrinse mit Flick hat mir schon gereicht.Schalke mit einem Erfolgserlebnis also, man hat nicht zweistellig verloren, Wagner klatscht bestimmt mit den Jungs ab usw.
Du bist entweder 30-40 Jahre älter oder auf Deiner Tastatur fallen immer wieder die Tasten aus.
Schreibmaschinenkurs. Ja heute bin ich gemein.Die Tastatur ist halt so alt.. Manche Typen funktionieren nicht mehr so 100%
Das wird sicherlich kein Selbstläufer für die Bayern, nach so einem Highlight wie der Sieg der CL - und dann die kurze Pause(die einen Einfluss haben kann wie nach einer WM), kann insbesondere der Start ziemlich wackelig werden. Vermutlich wäre es sinnvoll, die Mannschaft gut zu rotieren. Spieler wie Lucas Hernandez oder Sané dürften sicherlich von Beginn an brennen.
Ich habe so gut wie nie eine schlechtere Mannschaft bei einer derart dominanten Mannschaft gewinnen sehen, wenn sie offensiv ausgerichtet war. Mauern ist imo die einzige Chance. Aber mal sehen.
1:3 oder 8:0.
Niemand weiß es. Die Aufstellung vor dem Spiel ist auch nicht nachvollziehbar. Das war Blueprint für "sehenden Auges ins Verderben." Und das am 1. Spieltag nach 16 sieglosen Spielen.Jetzt mal wirklich im Ernst: Was war das für ne Taktik von Wagner in der zweiten Hälfte? Die standen mit den IVs ja zehn Meter in der Hälfte von Bayern und fangen dann selbstverständlich noch drei Konter Tore.
Der HSV hat ja vorgesorgt, dass er in dieser Saison keine Klatsche in München kriegen kann, da spottet es sich leichter...Ich weiß ja nicht was schlimmer für Schalke ist. Die 8 Gegentore oder der Hohn vom HSV.....
Das kannst du sehen, in dem du auf die Zahl bei der Antwort in der Umfrage klickst. Und vielleicht wird der Nicht-Schalker von @Angliru noch zur Forumskonifere ernannt...Ich frage mich wer die Mutigen waren , die auf sieg schalkes getippt haben auf der Umfrage.
Das ist aber optimistisch und wäre schon ne spannende SaisonBayern wird jedes Jahr mit 5-8 Punkten unterschied zum Zweiten immer Meister