Bundesliga 20/21 1.Spieltag: Bayern München - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.419
Punkte
113
Schalke mit einem Erfolgserlebnis also, man hat nicht zweistellig verloren, Wagner klatscht bestimmt mit den Jungs ab usw.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.533
Punkte
113
Du bist entweder 30-40 Jahre älter oder auf Deiner Tastatur fallen immer wieder die Tasten aus.

Die Tastatur ist halt so alt.. Manche Typen funktionieren nicht mehr so 100%
300px-Schreibmaschine_rheinmetall_1920_imgp8364.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.538
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das wird sicherlich kein Selbstläufer für die Bayern, nach so einem Highlight wie der Sieg der CL - und dann die kurze Pause(die einen Einfluss haben kann wie nach einer WM), kann insbesondere der Start ziemlich wackelig werden. Vermutlich wäre es sinnvoll, die Mannschaft gut zu rotieren. Spieler wie Lucas Hernandez oder Sané dürften sicherlich von Beginn an brennen.
😂
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.388
Punkte
113
Jetzt mal wirklich im Ernst: Was war das für ne Taktik von Wagner in der zweiten Hälfte? Die standen mit den IVs ja zehn Meter in der Hälfte von Bayern und fangen dann selbstverständlich noch drei Konter Tore.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Schalke ist und bleibt eine Gurkentruppe. Einen hohen Sieg gegen einen künftigen Absteiger würde ich daher nicht so hoch hängen. Es bleibt wichtig, dass man endlich die notwendige Arbeit in der Kaderplanung macht und noch ein paar Neuzugänge eintütet.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jetzt mal wirklich im Ernst: Was war das für ne Taktik von Wagner in der zweiten Hälfte? Die standen mit den IVs ja zehn Meter in der Hälfte von Bayern und fangen dann selbstverständlich noch drei Konter Tore.
Niemand weiß es. Die Aufstellung vor dem Spiel ist auch nicht nachvollziehbar. Das war Blueprint für "sehenden Auges ins Verderben." Und das am 1. Spieltag nach 16 sieglosen Spielen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
Ich weiß ja nicht was schlimmer für Schalke ist. Die 8 Gegentore oder der Hohn vom HSV.....
Der HSV hat ja vorgesorgt, dass er in dieser Saison keine Klatsche in München kriegen kann, da spottet es sich leichter... :saint:

Aber schon interessant, da mussten wir uns eine Woche lang mit 5 Gegentoren in Braunschweig plagen, und dann kommt Schalke mit einem Live Auftritt im ZDF und sagt "Hold my beer" :popcorn1:
 
T

thebody

Guest
Das war je ne reine Hinrichtung seitens Bayerns , hab das schon kommen sehen aber das die Schalker so schlecht waren , das hätte ich nicht gedacht.
Ich frage mich wer die Mutigen waren , die auf sieg schalkes getippt haben auf der Umfrage.

Es ist möglich das schalke dieses jahr gegen den abstieg spielt , jetzt kommt der BVB und Leipzig.
Ich muss leider sagen , das die Bundesliga einer der Stärksten Ligen in europa ist aber auch die Langweiligste .
Bayern wird jedes Jahr mit 5-8 Punkten unterschied zum Zweiten immer Meister
 
Oben