THEKAISER99
Social Media Team
Wie immer eiskalt vom Punkt der Robäääääääärt
MuagahahaahshahagaDer beste Spieler der Welt jetzt auch aufm Scoreboard
Der beste Spieler der Welt jetzt auch aufm Scoreboard
Rudy ist der einzige, der mal RV gespielt hat (17x in Hoffenheim, 6x für Deutschland). Ansonsten hat man keinen RV, Kenny ist weg ebenso Caligiuri. Höchstens Schöpf könnte aushelfen.Mal an meinen Post etwas weiter oben angeführt.
Warum spielt Rudy eigentlich auf RV?
Gibts da irgendeinen Vorteil für euch oder habt ihr garkeinen RV mehr(wegen Verletzungen)?
So weit ich weiß, gibt es im Schalker Kader keinen gelernten RV. Bis zum 5. OKtober ist ja auch noch Zeit, aber da ist sicher noch Bedarf.Mal an meinen Post etwas weiter oben angeführt.
Warum spielt Rudy eigentlich auf RV?
Gibts da irgendeinen Vorteil für euch oder habt ihr garkeinen RV mehr(wegen Verletzungen)?
Komm, wenn du so nach Aufmerksamkeit schreist, tue ich dir doch den Gefallen.schade, dass der Spielplan den Bayern gleich zum Start nen Abstiegskandidaten beschert hat ... das ist doch ziemlich langweilig.
Rudy ist der einzige, der mal RV gespielt hat (17x in Hoffenheim, 6x für Deutschland). Ansonsten hat man keinen RV, Kenny ist weg ebenso Caligiuri. Höchstens Schöpf könnte aushelfen.
Man hofft auf eine erneute Leihe von Kenny, ansonsten halten sich die Gerüchte in Grenzen. Ich würde mir ne Leihe von Jedvaj wünschen.Alles klar, danke für die Info.
Gibts da noch irgendwelche Gerüchte für einen Zugang bei euch?
Man hofft auf eine erneute Leihe von Kenny, ansonsten halten sich die Gerüchte in Grenzen. Ich würde mir ne Leihe von Jedvaj wünschen.
Der Gegner ist halt auch nur schalkeEs ist doch einfach nur bescheuert, diese Dominanz...
Was wohl früher eintritt, 5:0-Führung oder Boa-Auswechslung wegen muskulärer Probleme?