MRB
Bankspieler
Auch wenn pavard nichr fehlerfrei ist, der marschiert wirklich dauerhaft die linienhoch und runter
Und vorhin fast das Traumtor.
Auch wenn pavard nichr fehlerfrei ist, der marschiert wirklich dauerhaft die linienhoch und runter
Der Schiri war das ganze Spiel über sehr großzügig in der Zweikampfbewertung. War ok, finde ichBei uns ist die Luft raus. Forsberg hätte ich nicht ausgewechselt. Schiri jetzt eher schwach....
Pavard läuft nach Kimmich die meisten KM pro Spiel. War zumindest im Sommer noch so.Auch wenn pavard nichr fehlerfrei ist, der marschiert wirklich dauerhaft die linienhoch und runter
Remis ist ok. Ich hätte auch gern ne Müller. Neuer könnt ihr behalten.
Ter stegen ist trotzdem besserDa war mal ne szene wo neuers rauslaufen den tag rettet. Wird nur niemand drüber reden weil er die szene so komplett ohne gefahr auflöst. Bleibt er da drin, ist der ball im tor.
Vor 2 Jahren war das definitiv so, wenn man 2020 betrachtet, dann hat Neuer wieder die Nase vorn. MATS hatte sich zuletzt ein sehr ähnliches Ding beim Rauslaufen gefangen.Ter stegen ist trotzdem besser
Ter stegen ist trotzdem besser
Momentan ganz klar Winger Nummer 1. Hätte ich nie gedacht, Hut ab.
Bisschen viel Fanbrille.... Neuer hat klar die Nase vorn.Ter stegen ist trotzdem besser
Den Post wollte ich nochmal rausnehmen. Vor 1-2 Jahren war Roca ja der heiße "Shit", der kurz davor war, für die AK von 35-40 Mio zu wechseln, Bayern war ja schon länger dran. Man würde gern einen zweiten Thiago in ihn sehen, sehr ballsicher, gutes Passspiel aus der Tiefe.Wenn Martinez raus muss und Musiala rein kommt, wird es schwierig. Warum nicht mal Roca? Man hat null Kontrolle...
Den Post wollte ich nochmal rausnehmen. Vor 1-2 Jahren war Roca ja der heiße "Shit", der kurz davor war, für die AK von 35-40 Mio zu wechseln, Bayern war ja schon länger dran. Man würde gern einen zweiten Thiago in ihn sehen, sehr ballsicher, gutes Passspiel aus der Tiefe.
Dass er nach dem Abstieg von Espanyol bis zum letzten Tag des Transferfensters weiterhin verfügbar war und am Ende für gerade mal 10 Mio gewechselt ist, konnte einen schon nachdenklich stimmen. Die letzte Saison war sehr schwach und viel hat er bisher auch nicht zeigen können / dürfen. Für einen 6er fehlt ihm die Zweikampfstärke, für einen 8er die Laufstärke. Irgendwie bringt er außer Ballsicherheit kaum was mit, was ihn aktuell auf das Level eines Topvereins heben würde. Ist natürlich schwer für ihn, da aktuell kaum Trainingseinheiten sind und man sich somit auch nur schwer ins Team integrieren kann. Stand heute dürfte er tatsächlich nur ein Backup für die hinteren Plätze sein. Sieht auch so aus, als ob Flick ihn momentan auch nicht viel zutraut.
Ich bin da schon gespannt, ob er sich ins Team integrieren kann. Die Ballsicherheit, die er unzweifelhaft mitbringt, würde der Mannschaft an sich gut tun (vor allem aktuell). So ein Spielertyp kann im Bayern-Team grundsätzlich auch sehr gut aussehen.Immerhin wird er gg Moskau jetzt spielen, hoffentlich mit besserem Ende