Bundesliga 20/21 10.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Gumny hat doch auch noch überhaupt nicht seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen. Framberger ist nicht gut, aber gumny halt auch nicht.

Der Gumny hat jetzt 6 Spiele gespielt und eins davon über 90 Minuten. Und das nach einer langen Pause von 8 Monaten nach einer schweren Knieverletzung. Dagegen stümpert Framberger schon paar Jahre rum. Da zeigt sich leider keine Verbesserung.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.995
Punkte
113
Sehr sehr merkwürdige Zusammenstellung des Spielplans diese Saison wenn ihr mich fragt.

Ich denke das ist Zufall. Den Spielplan heutzutage herstellen ist die reinste Atomwissenschaft. Früher gab es ja einen bekannten langjährigen Mitarbeiter der das jedes Jahr gemacht hat, heute bedarf es einer Software. Mittlerweile gibt es einfach zu viele Faktoren und Wünsche die berücksichtigt werden müssen.

 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Sehr interessant zu lesen. (y) Ich denke es gibt von 18 Klubs jede Saison Mannschaften die sich benachteiligt fühlen. Diesmal trifft es Schalke, Hertha und Union.
Es scheint nicht ganz so einfach zu sein bei so vielen Variablen heutzutage einen Spielplan zu erstellen womit jeder Verein zufrieden ist. Heute erstellt ein Computer Programm den Spielplan, weil es mehr zu berücksichtigen gibt als vor 20 Jahren.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Eher hätte man Schalke mindestens Top10, wenn nicht sogar Top4 erwartet... :clowns: :clowns:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Der Gumny hat jetzt 6 Spiele gespielt und eins davon über 90 Minuten. Und das nach einer langen Pause von 8 Monaten nach einer schweren Knieverletzung. Dagegen stümpert Framberger schon paar Jahre rum. Da zeigt sich leider keine Verbesserung.
Das ist doch Unsinn! Er ist vielleicht kein Edeltechniker, aber fleißig und schnell! In dieser Saison hat er gegen Union Berlin bockstark einen Treffer vorbereitet! Zuletzt fiel er verletzt aus und kam auch wegen der Gelb-Roten Karte aus dem Rhythmus. Eigengewächse sollten immer einen Bonus haben, zumindest ist das bei mir der Fall, zumal ich auch seinen Bruder kenne.
 
Oben