Bundesliga 20/21 10.Spieltag Konferenz


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Das Tor hat nichts mit Fussball zu tun. Das darf in keiner Liga zählen. Bei 80kg schweren Männern Gleichzeitig jeden Trikotzupfer abzupfeifen macht keinen Sinn.
Genauso seltsame Begründung, wie vom Kommentator. Sollen jetzt Spieler bestraft werden, weil sie robuster gebaut sind?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Skrybski werde ich nie verstehen, dass er da mitspielen darf.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Wahnsinn. Ballgewinn hinten und im Zentrum wieder direkt verloren mangels Ballkontrolle.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.059
Punkte
113
Wäre das Foul vom Verteidiger gekommen hätte man da Elfmeter gefordert, wohl kaum , also kann man schon geben müsste halt nur immer so entschieden werden und nicht Mal so und mal so
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wäre das Foul vom Verteidiger gekommen hätte man da Elfmeter gefordert, wohl kaum , also kann man schon geben müsste halt nur immer so entschieden werden und nicht Mal so und mal so
Watt??? Hahaha

Egal wie wohlwollend man dein Argument auslegt: entweder fordert man dann keinen Elfmeter, weil der Ball ja drin war. Oder: hier hat der verteidiger doch gefoult...also was willst du sagen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Auch heute wieder: gar nicht mal so katastrophal das Spiel. Seit ich denken kann ist leverkusen immer besser als wir. Das war heute nicht anders als sonst. Heute haben die 2 standard Tore und davon ein irreguläres tor geschossen, wir den 11er nicht getroffen.

Es läuft alles gegen uns so platt es klingt. Das Szenario inkl. der erneut vielen Ausfälle ist wie gemalt für einen abstieg.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Abenteurlichst was auf Schalkes linker Seite abgeht. Allerdings hat Leverkusen aus dem Platz dort zu wenig gemacht. Sonst stünde es 0:5
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Auch heute wieder: gar nicht mal so katastrophal das Spiel. Seit ich denken kann ist leverkusen immer besser als wir. Das war heute nicht anders als sonst. Heute haben die 2 standard Tore und davon ein irreguläres tor geschossen, wir den 11er nicht getroffen.

Es läuft alles gegen uns so platt es klingt. Das Szenario ist wie gemalt für einen abstieg.

Wie bitte? Das ist einfach schlecht. Einzig die Einsatzbereitschaft scheint zu stimmen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Thiaw hat übrigens in einem bemerkenswerten Interview gesagt: "Kann man pfeifen, muss man aber nicht, ich verteidige es nicht gut"
Ja, ist ein guter Junge. Hätte ich genau so gesagt auf dem Platz, weil es vorbei ist und man als Profi den Blick nach vorne richtet und den Schiri nicht zu kritisieren hat. Als gescholtener Fan hast du aber das grosse Ganze im Blick; und bist in der Pflicht, Ungerechtigkeiten anzumerken. Das erwarte ich auch von Schneider. Hoeneß hat es bei strittigen Einwurf Entscheidungen getan und es hat seinem Team nie geschadet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Ja, ist ein guter Junge. Hätte ich genau so gesagt auf dem Platz, weil es vorbei ist und man als Profi den Blick nach vorne richtet und den Schiri nicht zu kritisieren hat. Als gescholtener Fan hast du aber das grosse Ganze im Blick; und bist in der Pflicht, Ungerechtigkeiten anzumerken. Das erwarte ich auch von Schneider. Hoeneß hat es bei strittigen Einwurf Entscheidungen getan und es hat seinem Team nie geschadet.
Sich einen komplett wertebefreiten Choleriker zum Vorbild zu nehmen nunja..
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Habe das Spiel zwar nur im Ticker verfolgt, aber mich würde mal interessieren, wieso Uth den Elfer nicht schießt? Das dürfte doch der sicherste Schütze sein, oder?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Habe das Spiel zwar nur im Ticker verfolgt, aber mich würde mal interessieren, wieso Uth den Elfer nicht schießt? Das dürfte doch der sicherste Schütze sein, oder?
Hat sich jeder gefragt. Uth war sogar (wieder mal) der Beste. Skrybskis bester Skill ist, dass er Schalke Fan ist.
 
Oben