Solomo
Hundsbua
Hat Uth nicht zwei in Folge verschossen?Habe das Spiel zwar nur im Ticker verfolgt, aber mich würde mal interessieren, wieso Uth den Elfer nicht schießt? Das dürfte doch der sicherste Schütze sein, oder?
Hat Uth nicht zwei in Folge verschossen?Habe das Spiel zwar nur im Ticker verfolgt, aber mich würde mal interessieren, wieso Uth den Elfer nicht schießt? Das dürfte doch der sicherste Schütze sein, oder?
Hat Uth nicht zwei in Folge verschossen?
Ja, wurde aber auch mal Zeit!Vielleicht lernt Labbadia ja daraus.
Piatek braucht gute Spieler neben sich.
Thiaw hat übrigens in einem bemerkenswerten Interview gesagt: "Kann man pfeifen, muss man aber nicht, ich verteidige es nicht gut"
wenn man sich die Begründung vom Schiri anschaut für was es die gelbe Karte gab, dann durchaus:Die gelbe für Silas natürlich auch unberechtigt.
Bielefeld bisher größte Überraschung! Mainz steigt dieses Jahr wohl tatsächlich ab...Kloppo wird traurig sein.
Finde ich diese Saison echt besonders auffällig.Man muss aber auch sagen, dass der Spielplan einfach absolut grottig war. Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen und Wolfsburg innerhalb der ersten 10 Spieltage ist dann auch einfach nicht so wirklich cool.
na, jetzt nix gegen Framberger, der ist doch auch an nem schlechten Tag noch dreimal besser als Gumny. Und Suchy ist reingerutscht, weil Iago ausfiel und Uduokhai auf die linke Seite rutschte. Aber hier braucht man einen besseren Backup. Zweimal hat er nur Geleitschutz gegeben, statt in den Zweikampf zu gehen. Einmal hat Strobl auch schlecht ausgesehen vor dem 0:1.Was ne Kack Aufstellung. Warum stellt Herrlich so Typen wie Suchy oder Framberger auf?
2.Garde heute
na, jetzt nix gegen Framberger, der ist doch auch an nem schlechten Tag noch dreimal besser als Gumny. Und Suchy ist reingerutscht, weil Iago ausfiel und Uduokhai auf die linke Seite rutschte. Aber hier braucht man einen besseren Backup. Zweimal hat er nur Geleitschutz gegeben, statt in den Zweikampf zu gehen. Einmal hat Strobl auch schlecht ausgesehen vor dem 0:1.