Super von anti fußballer ingvartsen
Man muss aber talentierten Spielern auch mal Vertrauen schenken, wenn's mal nicht läuft... Andre spielen 30 Spieler biederen Durchschnitt und niemand stört esWobei der auch schon lange nicht mehr so wirklich gut spielt
Dumm, aber Hertha muss erstmal ne Bude machen. Wahrscheinlicher ist, dass Kruse gleich das 0:2 macht.
Hatte es ja angekündigt.Krass wie schlecht Hertha offensiv ist.
Wirst du vielleicht in der 80. Minute sehen.Piatek für stark jetzt darida nach hinten. Mal sehen ob Bruno was macht
Ich hab wegen der Anfangseuphorie hier nichts sagen wollen, aber mir hat der bei Arsenal schon meistens nicht gefallen wenn ich ihn gesehen hab. Dementsprechend war ich über diese Vorschusslorbeeren auch etwas verwundert.Dieser von Arsenal geliehene Tingeltangel könnte seinen Vorschusslorbeeren auch mal Taten folgen lassen. Querpässe über drei Meter und alles, was darüber hinaus geht, landet im Nirvana.
Dieser Tingeltangel war die letzten Wochen der einzige gute Spieler bei uns im Mittelfeld. Was soll er denn mehr machen, wenn er mit Antikickern wie Darida und Platte und Stark spielen muss.Dieser von Arsenal geliehene Tingeltangel könnte seinen Vorschusslorbeeren auch mal Taten folgen lassen. Querpässe über drei Meter und alles, was darüber hinaus geht, landet im Nirvana.
Darauf ein Bier.Stark bleibt drauf