Bundesliga 20/21 10.Spieltag Konferenz

Buster D

Bankspieler
Gut, dass dieser gemeingefährliche Holzhacker endlich aus dem Verkehr gezogen wurde. Hoffentlich gibt das eine lange Denkpause.

DaLillard

Bankspieler
Wie stark im Spielaufbau vollkommen ignoriert wird, ist bezeichnend.

OK welcher Spielaufbau. Das ist so ohne Plan und Konzept, wie es zu erwarten war.

Außer Kick n Rush kann unser Trainer anscheinend nichts mehr.

DaLillard

Bankspieler
Wir haben jetzt seit vier Halbzeiten keinen Schuss aufs Tor abgegeben. Just saying.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Piatek für stark jetzt darida nach hinten. Mal sehen ob Bruno was macht

thedoctor46

Bankspieler
Dieser von Arsenal geliehene Tingeltangel könnte seinen Vorschusslorbeeren auch mal Taten folgen lassen. Querpässe über drei Meter und alles, was darüber hinaus geht, landet im Nirvana.
Ich hab wegen der Anfangseuphorie hier nichts sagen wollen, aber mir hat der bei Arsenal schon meistens nicht gefallen wenn ich ihn gesehen hab. :D Dementsprechend war ich über diese Vorschusslorbeeren auch etwas verwundert.

DaLillard

Bankspieler
Dieser von Arsenal geliehene Tingeltangel könnte seinen Vorschusslorbeeren auch mal Taten folgen lassen. Querpässe über drei Meter und alles, was darüber hinaus geht, landet im Nirvana.
Dieser Tingeltangel war die letzten Wochen der einzige gute Spieler bei uns im Mittelfeld. Was soll er denn mehr machen, wenn er mit Antikickern wie Darida und Platte und Stark spielen muss.

Oben