Vielleicht lernt Labbadia ja daraus.
Piatek braucht gute Spieler neben sich.
Streite ich nicht ab, ist immer noch nicht gutNaja alle Assists kamen vom gegner
Die zweite Hälfte ist immer noch nicht gut, aber vielleicht lernt unser Trainer da ja raus. Dilrosun, Luke, Cunha und Dodi müssen zusammen auf dem Platz stehen.
Wenn man permanent so tief steht und nur verteidigt, passieren irgendwann fehler. Da gehört dazu.Wie gesagt ohne Luthe und Billard stünde es immer noch 0:1
Ich sehe da wenig was nicht mit Zufall zu tun gehabt hätte was auf ein team mit nem Plan hinweist.
Ist ähnlich wie im Eröffnungsspiel gegen Werder.
Mit der theoretischen fussballerischen Qualität, die bei euch im gegensatz zu Schalke auch wirklich vorhanden ist, müssen da ganz andere Spielzüge drin sein.
Von wem schreibst du gerade?Wenn man permanent so tief steht und nur verteidigt, passieren irgendwann fehler. Da gehört dazu.
Ich stimme dir da überall zu Kalle. Es steht nur so, weil die individuelle Klasse die Chance ermöglicht hat, auch nach Fehler. Taktisch ist das immer noch miserabel.Wie gesagt ohne Luthe und Billard stünde es immer noch 0:1
Ich sehe da wenig was nicht mit Zufall zu tun gehabt hätte was auf ein team mit nem Plan hinweist.
Ist ähnlich wie im Eröffnungsspiel gegen Werder.
Mit der theoretischen fussballerischen Qualität, die bei euch im gegensatz zu Schalke auch wirklich vorhanden ist, müssen da ganz andere Spielzüge drin sein.
Dass du so tust als würde das nicht klar sein, sagt alles darüber aus wie du das spiel wieder mit deiner völlig eigenen perspektive siehst.Von wem schreibst du gerade?
Dass du so tust als würde das nicht klar sein, sagt alles darüber aus wie du das spiel wieder mit deiner völlig eigenen perspektive siehst.
Ausfall Kruse wäre der Supergau für Union