Bundesliga 20/21 10.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Endlich mal belohnt. So viele Punkte unnötig liegen lassen diese Saison und letztlich mal ein Spiel auf unsere Seite gelenkt! Dazu noch im stadtderby. Sehr schön, dass Kristof endlich mal sein Potential gezeigt hat (y)

Union war stark aber letztlich ist der Sieg verdient und auch nicht bitter für Union. Union hat genauso mit der ersten Strafraumaktion das Tor gemacht, da hat auch niemand von gesprochen wie bitter es für Hertha war.
Jetzt kommt noch Gladbach und danach stehen noch 6 Spiele gegen die aktuellen Plätze 13-18 an. Bin zuversichtlich, dass wir nach 17 spielen besser dastehen werden als es jetzt viele glauben mögen, da wir in den ersten 11 spielen gegen die 11 aktuell am besten platzierten Teams gespielt haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.534
Punkte
113
Endlich mal belohnt. So viele Punkte unnötig liegen lassen diese Saison und letztlich mal ein Spiel auf unsere Seite gelenkt! Dazu noch im stadtderby. Sehr schön, dass Kristof endlich mal sein Potential gezeigt hat (y)

Union war stark aber letztlich ist der Sieg verdient und auch nicht bitter für Union. Union hat genauso mit der ersten Strafraumaktion das Tor gemacht, da hat auch niemand von gesprochen wie bitter es für Hertha war.
Jetzt kommt noch Gladbach und danach stehen noch 6 Spiele gegen die aktuellen Plätze 13-18 an. Bin zuversichtlich, dass wir nach 17 spielen besser dastehen werden als es jetzt viele glauben mögen, da wir in den ersten 11 spielen gegen die 11 aktuell am besten platzierten Teams gespielt haben.

Weil ihr bis dahin auch nur einmal völlig harmlos zudem im gegnerichen 16er wart und keinen Torschuss zu verzeichnen hattet?
Warum sollte das also objektiv bitter gewesen sein für die Hertha.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Weil ihr bis dahin auch nur einmal völlig harmlos zudem im gegnerichen 16er wart und keinen Torschuss zu verzeichnen hattet?
Warum sollte das also objektiv bitter gewesen sein für die Hertha.
Eben garnicht. Deshalb sind die ständigen Bemerkungen (vorallem von den Kommentatoren kam es gefühlt 100 mal) wie bitter der Ausgang für Union heute ist Schwachsinn.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.534
Punkte
113
Wie die Tore fielen war absolut bitter.
Ihr habt ja in 90+ Minuten keinen wirklich gefährlichen Angriff von hinten nach vorne durchspielen können.

Natürlich wart ihr über die 90 minuten das Aktivere und auch feldüberlegene Team, aber von Aufbruch oder gar Belohnung zu schreiben..
Und die Mentalität stimmte auch bei euch aber vom Zusammenspiel und taktischen Ausrichtung her..nunja,
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie die Tore fielen war absolut bitter.
Tor 1: Solo Cunha, Luthe wehrt zur Seite ab und Peka steht richtig. War halt schlecht verteidigt. Keine Ahnung was daran bitter sein soll.
Tor 2: gehe ich mit, das abgefälschte Ding ist bitter.
Tor 3: Herausgespielter Angriff von der Mittellinie bis zum Strafraum, Dilsroun flankt und der Ball fällt Piatek vor die Füße. Sehe ich auch nicht wirklich was von „absolut bitter“
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.534
Punkte
113
Tor 1: Solo Cunha, Luthe wehrt zur Seite ab und Peka steht richtig. War halt schlecht verteidigt. Keine Ahnung was daran bitter sein soll.
Tor 2: gehe ich mit, das abgefälschte Ding ist bitter.
Tor 3: Herausgespielter Angriff von der Mittellinie bis zum Strafraum, Dilsroun flankt und der Ball fällt Piatek vor die Füße. Sehe ich auch nicht wirklich was von „absolut bitter“

der assist kam von Ryerson genau auf den Fuss von Piatek, wenn das nicht bitter ist.
Aber egal
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.534
Punkte
113
Dann ist jeder zweite Treffer im Fußball bitter.
Ja egal, jedem seine Meinung.
Der Unioner wurde nicht angeschossen sondern sein Abwehversuch missriet völlig.
Die Flanke an sich war jedenfalls nicht ausschlaggebend für den treffer ausser das sie eben in den 16er gespielt wurde.
Ich will Dir ja auch Deine Euphorie und Glauben nicht nehmen und am Ende sind es eben 3 Punkte und das zählt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.162
Punkte
113
Danke, @Kalle6861 ! Als ich dich an der Seite der Unioner gesehen habe, wusste ich: Das Spiel können wir gar nicht verlieren...:LOL::LOL::LOL:
 
Oben