Bundesliga 20/21 11.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.785
Punkte
113
Can sieht sich selbst als IV einer Dreierkette, Favre sieht ihn da scheinbar. Man passt sogar das System extra für ihn an. Seit dem er wieder fit ist wird wieder Dreierkette gespielt. Als er ausgefallen ist, spielte man plötzlich mit Viererkette.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Kann jemand ein Script schreiben welches ausnahmslos jeden Post liked der gegen Favre ist? Das ständige liken ist anstrengend mit den Jahren.
Ich freue mich Samstags schon mehr auf @L-james grandiose Ironie-Posts als auf das Spiel selber :LOL:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.425
Punkte
113
Nicht BVB-Fans versuchen die Situation unter Favre schön zu reden.

Alles wie immer.

ich schreibe schon in fast jedem meiner BVB Beiträge, dass ich der Meinung bin, dass Favre weg muss, und zwar seit der Rückrunde 2018/19

auch als Fußballfan darf kann man aber auch etwas mehr als schwarz und weiß kennen
der Faktor Heimvorteil ist nun mal mit oder ohne Favre deutlich geringer während Corona
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Schon schlimm anzusehen das Stuttgart so einen Bock auf Fussball hat und wir einfach nur anwesend sind. Vielleicht wäre es ganz gut wenn es heute noch eine Niederlage gibt, dann fällt es eventuell auf das man einen Stürmer braucht auf dem Platz.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Eigentlich muss Stuttgart fast schon mit 3:0 führen...
:crazy:

...Stattdessen schlägt der Mann für die schönen Tore zu.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Vielleicht wäre es ganz gut wenn es heute noch eine Niederlage gibt, dann fällt es eventuell auf das man einen Stürmer braucht auf dem Platz.

508567266-favre-raus-borussia-dortmund-endspiel-frankfurt-kredit-BIW37Pqeba6.jpg
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.425
Punkte
113
Guter Punkt, weshalb ich jegliche Kritik an Favre nicht nachvollziehen kann.

Hier gibt es mittlerweile einen Anti-Favre-Kult, wo ihm das schlechte Wetter auch vorgeworfen wird und alle applaudieren und wenn jemand sagt, dass Favre nicht am schlechten Wetter Schuld ist, dann ist er der Meinung, dass Favre der richtige Trainer beim BvB ist und alles super ist beim BvB
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.160
Punkte
113
Wo würde der BVB wohl ohne Guerreiro stehen? Der spielt schon ziemlich geil. Der Abschluss von Reyna war auch ziemlich edel.
Der VfB muss sich ärgern vorher nicht um 1-2 Treffer erhöht zu haben.
 
Oben