Bundesliga 20/21 11.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.579
Punkte
113
45294_m3t1w612h330q75v35080_bvb_stuttgart.jpg


Anstoß: Sa. 12.12.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:5 (1:1)
0:1 Wamangituka/FE(26.)
1:1 Reyna(39.)
1:2 Wamangituka(53.)
1:3 Förster(60.)
1:4 Coulibaly(63.)
1:5 N.Gonzalez(90.+1)


Aufstellungen:

BVB: Bürki - Can(59.Reinier), Hummels, Akanji(86.Zagadou) - Morey, Witsel, Bellingham(64.N.Schulz), Guerreiro(86.Moukoko) - Sancho(86.Brandt), Reyna - Reus


VfB: Kobel - Mavropanos(88.Stenzel), Anton, Kempf, Sosa - Endo, Mangala - Wamangituka(67.Massimo), Förster(77.Egloff), Coulibaly(67.N.Gonzalez) - Klimowicz(88.Churlinov)

SR: Dingert
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Bin gespannt wie Castros Sperre kompensiert wird, Förster kann da kaum die Lösung sein, wird es aber wohl leider. Didavi wäre die erste Option, aber der ist auch noch verletzt. Klement oder Klimowicz wären auch noch da, aber unwahrscheinlich. Coulibaly hat mir gegen Bremen nicht besonders gefallen, beim Bayern Spiel war er deutlich stärker
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Akanji doch noch fit geworden,hummels auch. Hazard nicht. Von morey hört man irgendwie gar nichts.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.381
Punkte
113
Ort
Austria

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Favre muss den Punkt absichern oder warum wird lieber ohne Stürmer (Moukoko) gespielt.
Hinterher wird er sicher vom einem harterkämpften 1:1 sprechen, wo man mit leben kann, und es es wichtig war am Ende den Punkt mitzunehmen um im Kampf um die CL Plätze mithalten zu können.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Würde passen, wenn Ex-Waldhöfer Förster heute was zeigt...
:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
coulibaly wieder sturmspitze wie schon gegen bayern, gonzalez immerhin auf der bank
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Reus macht als Stürmer wenigstens noch Sinn, weil er die richtigen Wege geht und abschlussstark ist.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Würde mich nicht wundern wenn die Stuttgarter heute etwas holen würden, die gefielen mir in dieser Saison bisweilen ganz gut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Mhm akanji eineinhalb Wochen raus, wieso wird der direkt wieder reingeworfen statt zagadou?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.505
Punkte
113
Fredi und seine Bauernplatz-Angestellten sollten mal zur Hospitation zu den Greenkeepern des BVB.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.505
Punkte
113
Es gab mal Zeiten da war man zuhause gefühlte 40 Spiele ungeschlagen, aber man darf halt nie den Punkteschnitt vergessen...
:saint::belehr:

Das Westfalenstadion wurde früher auch als das "Alcatraz" des Fußballs betitelt.
Unter dem Schnarchzapfen ist Tür und Tor geöffnet, wo man mit Unentschieden gegen Köln und co. zufrieden sein soll.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.021
Punkte
113
Mal wieder ein grottenschlechter Beginn. Man bekommt kein Spielaufbau mehr hin. Alles behäbig, langsam, nur durch Einzelaktionen bestimmt...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Förster spielt mal wieder den Vollversager vom Dienst.

Edit: Sobald ich sowas schreib macht er in der regel irgendwas gutes, mal sehen obs wirkt
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Mal wieder ein grottenschlechter Beginn. Man bekommt kein Spielaufbau mehr hin. Alles behäbig, langsam, nur durch Einzelaktionen bestimmt...
Wie auch. Durch das beknackte System fehlt vorne ein Spieler. Wird noch verschlimmert, weil man so tief steht. So ist es halt brutal schwer überhaupt nach vorne zu kommen. Und dann ist man meist nur mit 3 Spielern vorne oder sogar nur 2 weil Sancho sich fallen lassen musste um den Ball abzuholen.
 
Oben