Brigadier
Radikaler Anhänger
Hoffe das meinst du nicht ernst
Ich hab Veh ausgehalten, Zweimal. Und Skibbe. Und Andermatt. Und Reinhold Fanz.
Hoffe das meinst du nicht ernst
Die Betonung liegt auf klar!Auch klares foul von Sörloth
Jep gabs andersrum nen elfer fürDie Betonung liegt auf klar!
Ihr hättet gewinnen müssen heute. Der Punkt für uns war mehr als glücklich.Der Gegentreffer war ziemlich dämlich und kostet uns wohl auch die weiteren 2 Punkte. Am Ende hatten wir zwar deutlich mehr vom Spiel(was auch nicht sonderlich schwer war bei sehr harmlosen Berlinern, insbesondere in der ersten Halbzeit bei der Rotationself hätte ich mir mehr Gegenwehr vorgestellt), waren aber nicht zwingend. 15:7 Torschüsse - 13:2 Ecken, viel kam allerdings dabei nicht raus.
Skibbe wird aus meiner Sicht schlechter gemacht, als er ist.Ich hab Veh ausgehalten, Zweimal. Und Skibbe. Und Andermatt. Und Reinhold Fanz.
Skibbe wird aus meiner Sicht schlechter gemacht, als er ist.
Aber in der Reihe fehlt definitiv Ehrmantraut.
Insgesamt gefallen die heutigen Ergebnisse.
Der Gegentreffer war ziemlich dämlich und kostet uns wohl auch die weiteren 2 Punkte. Am Ende hatten wir zwar deutlich mehr vom Spiel(was auch nicht sonderlich schwer war bei sehr harmlosen Berlinern, insbesondere in der ersten Halbzeit bei der Rotationself hätte ich mir mehr Gegenwehr vorgestellt), waren aber nicht zwingend. 15:7 Torschüsse - 13:2 Ecken, viel kam allerdings dabei nicht raus.