Bundesliga 20/21 11.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
Das ist so grauenhaft und planlos was Werder richtung tor spielt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Wenn wir die nächsten zwei Spiele nicht gewinnen, sind wir wenigstens Preetz und Labbadia los. (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Hoffentlich behält Bremer recht und Preetz muss im Winter seinen Koffer packen. Wenn wir über Weihnachten nur um Rang zehn rumgurken, will der Aufsichtsrat Preetz zur Debatte stellen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.157
Punkte
113
Der Gegentreffer war ziemlich dämlich und kostet uns wohl auch die weiteren 2 Punkte. Am Ende hatten wir zwar deutlich mehr vom Spiel(was auch nicht sonderlich schwer war bei sehr harmlosen Berlinern, insbesondere in der ersten Halbzeit bei der Rotationself hätte ich mir mehr Gegenwehr vorgestellt), waren aber nicht zwingend. 15:7 Torschüsse - 13:2 Ecken, viel kam allerdings dabei nicht raus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Der Gegentreffer war ziemlich dämlich und kostet uns wohl auch die weiteren 2 Punkte. Am Ende hatten wir zwar deutlich mehr vom Spiel(was auch nicht sonderlich schwer war bei sehr harmlosen Berlinern, insbesondere in der ersten Halbzeit bei der Rotationself hätte ich mir mehr Gegenwehr vorgestellt), waren aber nicht zwingend. 15:7 Torschüsse - 13:2 Ecken, viel kam allerdings dabei nicht raus.
Ihr hättet gewinnen müssen heute. Der Punkt für uns war mehr als glücklich.

Gegen die B Elf von euch sahen wir defensiv ganz gut aus, gegen die A Elf war Land unter. Offensiv waren wir über 90 Minuten miserabel.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Der Gegentreffer war ziemlich dämlich und kostet uns wohl auch die weiteren 2 Punkte. Am Ende hatten wir zwar deutlich mehr vom Spiel(was auch nicht sonderlich schwer war bei sehr harmlosen Berlinern, insbesondere in der ersten Halbzeit bei der Rotationself hätte ich mir mehr Gegenwehr vorgestellt), waren aber nicht zwingend. 15:7 Torschüsse - 13:2 Ecken, viel kam allerdings dabei nicht raus.

Tja, das sind halt einfach zu viele Punkte die wir liegen lassen.

Die Drangphase war dann gut, aber allzu viele großartige Chancen haben wir halt auch nicht herausgespielt und mit all den Unentschieden kommste halt auch nicht von der Stelle.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.096
Punkte
113
Mühsam nähret sich das Eichhörnchen. Nach der Einwechslung von Plea&Co hatte das etwas von der Verteidigung von Helms Klamm, aber wenigstens haben wir auch nach dem Gegentor standgehalten. Schade nur, dass Matheus Cundalf heute gesperrt war :D

Stand jetzt fehlen uns 4 Punkte aus den Spielen gegen Frankfurt und Stuttgart, dafür konnte man die Punkte aus Leverkusen und Gladbach nicht unbedingt einplanen. Mit den Spitzenteams sind wir jetzt so ziemlich "durch", jetzt kommen die Spiele, in denen die Mannschaft zeigen muss, dass sie sich zusammengerauft hat und liefert. Mainz muss geschlagen werden, in Freiburg nicht verloren, dann können wir zu Weihnachten mal dezent nach oben schielen. Da sich die oben entweder gegenseitig die Punkte wegnehmen, oder 2-3 Mannschaften einbrechen (Union ist da ein heißer Kandidat, die haben außer Bremen nur noch heftige Gegner in der Hinrunde), können wir mit einer kleinen Serie bis zum 17.Spieltag zumindest an die EL ranrücken, wenn es oben ein hübsches Hauen und Stechen gibt, käme sogar Platz 4 noch in Reichweite. Vorausgesetzt wie gesagt, dass man selbst seine Hausaufgaben macht und keine weiteren Geschenke an Abstiegskandidaten verteilt...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Gerade erst nach Hause gekommen - geile Bude von Olmo :jubel: :beten:
 
Oben