Bundesliga 20/21 12.Spieltag Konferenz


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Problem ist dass man in der Rückrunde direkt wieder die Topgegner hat und eher ein Polster auf Platz 16 bräuchte. Das haben wir jetzt aber nach oben.

Das ändert nichts an der Lage, dass ihr ein nur paar Punkte mehr holen müsst als Mainz und Bielefeld.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Die Frage ist, analysiert Schneider die Lage auf Grundlage der Tabelle oder eigenen Punktzahl.
Davon wird abhängen, ob Baum Samstag noch darf.

Vielleicht sollte man auf Schalke mal anfangen das zu analysieren was auf dem Platz passiert, dann würde man solche Fehlentscheidungen wie Baum gar nicht erst treffen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Vielleicht sollte man auf Schalke mal anfangen das zu analysieren was auf dem Platz passiert, dann würde man solche Fehlentscheidungen wie Baum gar nicht erst treffen.

Baum war nix, das stimmt.
Da turnen aber auch inzwischen Spieler rum.
Die verlieren nen Caliguri an Augsburg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Alles wie erwartet. Schalke benötigt die dringend reinigende Wirkung des Abstieges.
Nächstes Jahr in Aue und Sandhausen kann man endlich malochen.

Da braucht es aber ganz viel externes Geld, damit der Spielbetrieb in Liga 2 stattfinden kann. Die haben ja nicht mal irgendwelche Kaderwerte, die die notfalls veräußern könnten.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Da braucht es aber ganz viel externes Geld, damit der Spielbetrieb in Liga 2 stattfinden kann. Die haben ja nicht mal irgendwelche Kaderwerte, die die notfalls veräußern könnten.

Jepp. MecKennie war der letzte Knappe, der noch Kohle brachte. Und das auch schon nur noch begrenzt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist eher die Frage ob sich jemand findet der sich das danach antut?

neururer151_v-contentgross.jpg


Er würde es bestimmt machen und Schalke retten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
55:45 % Ballbesitz
10:10 Torschüsse

Gefühlt aber chancenlos.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Warum kommentiert dieser unsägliche Dittmann eigentlich gefühlt jedes Bayernspiel
 
Oben