Bundesliga 20/21 12.Spieltag Konferenz


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Boujellab hoffnungslos überfordert auf der 9 und Baum bringt Kutucu für Harit :D

Das Spiel ist die bislang größte Enttäuschung der Saison. Unfassbar schlecht. Notbremse ziehen und nur noch Jugend + Serdar und Uth spielen lassen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.995
Punkte
113
Mein Stream fiel aus. Watt hat er sich wieder erlaubt?

Pass kommt zu ihm, sein Gegenspieler steht 2 Meter hinter ihm, statt anzunehmen und sich zu drehen lässt er den Ball durch die Beine und rennt los. Natürlich geht der Ball direkt zum Gegner und die haben die freien Räume.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.192
Punkte
113
2 siege und schalke ist auf nem Nichtabstiegsplatz, hsv hats oft genug vorgemacht
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.995
Punkte
113
Die ivs bei Schalke tun mir fast etwas leid. Kabak macht eig ein gutes Spiel hinten. Aber was willst du da machen?
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.367
Punkte
113
Die Frage ist, analysiert Schneider die Lage auf Grundlage der Tabelle oder eigenen Punktzahl.
Davon wird abhängen, ob Baum Samstag noch darf.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Alles wie erwartet. Schalke benötigt die dringend reinigende Wirkung des Abstieges.
Nächstes Jahr in Aue und Sandhausen kann man endlich malochen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Wenn Baum die 30 vollgemacht hat, wird er gefeuert und der neue Trainer bekommt ein Do-or-Die-Spiel um den historischen Tasmania-Rekord zu vermeiden.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.721
Punkte
113
Gucke erst seit der zweiten HZ, aber Freiburg ganz gut seitdem. Allgemein ist auf jeden Fall ein Aufwaertstrend zu erkennen in den letzten Spielen. Fand das Team schon vor der Saison recht gut und ausgeglichen uns freue mich wenn sich das langsam auch auf dem Platz zeigt. Mit Hoefler/Santamaria scheint Streich auch sein zentrales Mittelfeld gefunden zu haben. Grundsaetzlich gefaellt mir die Aufstellung mit nur zwei IV besser, aber heute will Streich wohl einfach nicht verlieren. Umso erfreulicher, dass es bisher sogar nach Sieg aussieht.

Schalke tut mir leid. Wuensche dem Verein nichts schlechtes, aber wenn Freiburg in der Tabelle unten steht, dann ist es mir auch recht, wenn neben den kleineren Vereinen ein grosser struggelt. Allerdings ist das Spielermaterial echt schwach und es wirkt so, als ob nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben