Bundesliga 20/21 12.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.192
Punkte
113
Ort
Country House
Würde mal nicht direkt in Jubel verfallen. Morey, guerreiro ist defensiv nicht top, vorne ein 16 jähriger. Leichter Optimismus ist angebracht, aber cool bleiben.

Das ist korrekt. Keinerlei Defense auf dem Platz. Tod oder Gladiolen. Aber wir haben halt nichts zu verlieren, angesichts der letzten Wochen. Und die von mir bevorzugten Ergänzungen, für einen offensiven und wirklich hohen Pressingstil, sind nicht fit.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Würde mal nicht direkt in Jubel verfallen. Morey, guerreiro ist defensiv nicht top, vorne ein 16 jähriger. Leichter Optimismus ist angebracht, aber cool bleiben.

gegen Werder kannste derzeit schon so aufstellen, da Du da sicher sein kannst das hinten die Strafe ausbleibt.
Werder wid Chancen bekommen da bin ich mir auch sicher aber Sie werden eben mangels Selbstvertrauen und
weil se mit anderen wirren Trainervorgaben komplett überladen und falsch vorbeeitet sind.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Das ist korrekt. Keinerlei Defense auf dem Platz. Tod oder Gladiolen. Aber wir haben halt nichts zu verlieren, angesichts der letzten Wochen. Und die von mir bevorzugten Ergänzungen, für einen offensiven und wirklich hohen Pressingstil, sind nicht fit.

Wie gesagt, wenn nicht gegen Werder, gegen wen dann.
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Würde mal nicht direkt in Jubel verfallen. Morey, guerreiro ist defensiv nicht top, vorne ein 16 jähriger. Leichter Optimismus ist angebracht, aber cool bleiben.

... und selbst wenn es heute 4:4 ausgehen würde - könnte ich persönlich damit bei passendem Spielverlauf wohl deutlich mehr anfangen, als mit dem passiven Gegrütze der letzten Monate/Jahre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schätze Moukoko heute mit dem ersten BVB Tor in den ersten 30 Minuten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Das doofe ist ja selbst wenn wir hier 12 stück bekämen, würde sich nix an der Konstellation bei uns ändern
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
... und selbst wenn es heute 4:4 ausgehen würde - könnte ich persönlich damit bei passendem Spielverlauf wohl deutlich mehr anfangen, als mit dem passiven Gegrütze der letzten Monate/Jahre.

Aber Wenn es ein 3 zu 1 gibt ist das halt auch nicht besser :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Bittencourt hat er ja auch draussen gelassen damit es nicht zu giftig und engagiert aussieht vorne..
Osako passt viel besser... ach ich habe echt keinen Bock mehr auf das Wasserauge
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.192
Punkte
113
Ort
Country House
Hrmmmmm, das war knapp. Aber sehr schöner Angriff und Durchstecker vorher

Generell deutlich höher und deutlich schneller der Pass in die vorderen Zwischenräume.
 
Oben