Bundesliga 20/21 12.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.047
Punkte
113
Ort
Country House
Sancho ist sowas von durch... erinnert mich an Space Jam.

edit: Sieg, yeah! Danke Edin. Ziemlich mutig, belohnt worden. Gibt aber noch gut was zu tun
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Alberne Niederlage mal wieder.
Echt keinen Bock mehr auf dieses Gewürge. Auch wenn diesmal die Niederlage auch auf Pavlenkas Kappe geht.
Kohfeldt hat einfach 0 Plan was er da tut. Und keiner bei Werder traut sich diesen Irrtum einzugestehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Bleibt mal cool bzgl. Jadon. Demnächst legt er wieder ordentlich auf. Man darf auch in schwierigeren Phasen nicht vergessen was er drauf hat.

Ansonsten war das ein typischer Arbeitssieg. Wichtig war der 3er, in den paar Tagen konnte man ausser paar kleinste Stellschrauben, die man sah, nicht viel mehr drehen.

Die Formlosigkeit einiger Spieler geht auch auf die Kappe von Favre.
Gibt einiges zu tun.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Bleibt mal cool bzgl. Jadon. Demnächst legt er wieder ordentlich auf. Man darf auch in schwierigeren Phasen nicht vergessen was er drauf hat.

Ansonsten war das ein typischer Arbeitssieg. Wichtig war der 3er, in den paar Tagen konnte man ausser paar kleinste Stellschrauben, die man sah, nicht viel mehr drehen.

Die Formlosigkeit einiger Spieler geht auch auf die Kappe von Favre.
Gibt einiges zu tun.

Ja, momentan ist eigentlich jeder Spieler außer Form. Bis auf Guerreiro.

Bei Reus hab ich heute ne klare Steigerung gesehen. Weiter bitte.

Moukoko leider total unglücklich. Bin gespannt, ob da vor der "Winterpause" noch ein Knoten platzt. Er feiert sein Debüt zum ungünstigsten Zeitpunkt, da eben alle außer Form sind und die Mannschaft sich neu finden muss. Heute hätte er trotzdem zwei Dinger machen dürfen.

Favre wäre für diese Form von Sieg harsch kritisiert worden. So ist es jetzt ein wichtiger Arbeitssieg. Schauen wir mal, was Freitag folgt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.047
Punkte
113
Ort
Country House
Ja, echt wichtiger Sieg. Sah in der zweiten HZ aber irgendwann irgendwie nicht mehr danach aus. Nehmen wir so gerne mit.

Freut mich für Edin, der eine klare Vorstellung zu haben scheint, aber auch am Ende voll auf Arbeitssieg gewechselt hat. Waren gute Entscheidungen dabei.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Ja, echt wichtiger Sieg. Sah in der zweiten HZ aber irgendwann irgendwie nicht mehr danach aus. Nehmen wir so gerne mit.

Freut mich für Edin, der eine klare Vorstellung zu haben scheint, aber auch am Ende voll auf Arbeitssieg gewechselt hat. Waren gute Entscheidungen dabei.

Aha?
 
Oben