Bundesliga 20/21 13.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.962
Punkte
113
Sehr schade, die Niederlage war mehr als unnötig. Chancenverwertung leider sehr schlecht dazu hätte man einen Elfer bekommen müssen. Dazu Slapstick Gegentore heut.
Naja, man steht trotzdem recht gut da momentan. Solider Mittelfeldplatz. Trotzdem aufpassen. Wird nicht leicht es wieder zu schaffen.

P. S: Glückwunsch nach Frankfurt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Gladbach spielt schon ne richtig schwache Saison. Da streut man sich auch zu viel Sand in die Augen weil man eine CL-Gruppe, die nur von den Namen lebt, überstanden hat.

Sehe Rose daher auch nicht als großen Heilsbringer für die Dortmunder.


Ich leider auch nicht. :mad:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.975
Punkte
113
Sehr schade, die Niederlage war mehr als unnötig. Chancenverwertung leider sehr schlecht dazu hätte man einen Elfer bekommen müssen. Dazu Slapstick Gegentore heut.
Naja, man steht trotzdem recht gut da momentan. Solider Mittelfeldplatz. Trotzdem aufpassen. Wird nicht leicht es wieder zu schaffen.

P. S: Glückwunsch nach Frankfurt.

Passt, und wagt euch abstzusteigen. In dieser Saison mag ich euch auch endlich. Sonst war ich eher immer wie Kalle drauf.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.098
Punkte
113
Diese Saison könnten auch 20-25 punkte für die Relegation reichen. Das ist die einzige Hoffnung für Schalke.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
ach Leipzig. Ich würde denen einiges verzeihen, wenn sie den ewig gleichen Meister-Albtraum beenden würden, aber so wird das nix.

Keine Ahnung, wer sich den Schalke-Job antun soll. Der Druck ist immens und die Mannschaft platt, und als Trainer willst du ja auch nicht der sein, der mit Schalke runtergeht. Da müsste man sich schon mit Geld zukacken lassen, und das wird bei Schalke ja nicht passieren.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.946
Punkte
113
Keine Ahnung, wer sich den Schalke-Job antun soll. Der Druck ist immens und die Mannschaft platt, und als Trainer willst du ja auch nicht der sein, der mit Schalke runtergeht. Da müsste man sich schon mit Geld zukacken lassen, und das wird bei Schalke ja nicht passieren.
Selbstbewusstsein ist doch das geringste Problem im Trainergeschäft. Da wird sich jeder zutrauen, dass ausgerechnet er selbst Schalke retten kann. :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
11 Punkte nach 13 Spielen für die beiden Letzten.... und beide haben weiter realistische Chancen auf den Klassenerhalt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.783
Punkte
113
Endlich der sieg für die eintracht. Ich will jetzt nicht sagen, dass es daran lag, aber sicherlich auch: 76. Minute und die eintracht hat 4 mal gewechselt, wann gabs das mal? Dazu 3 mal offensiv. War echt überrascht, dass es vor der 89. den zweiten wechsel gab. Da sind auf einmal am ende spieler vorne, die noch können und siehe da, drei stück davon sind am 2:0 beteiligt. Wer hätte es gedacht, dass komplett fitte spieler am Ende noch was ausrichten und das 2:0 machen anstatt sich das 1:1 wie üblich einzufangen... genialer move von hütter, wie ist er da nur drauf gekommen. Hoffentlich hat er draus gelernt...
 
Oben